Thumbnails werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:

    Heute via Zetatool 2 Bilder hochgeladen. im Ordner output media images sind die beiden Bilder ersichtlich ebenso im Unterordner thumpnails. Dasselbe im Ordner preview media images thumpnails.

    Auf der laufenden Webseite sieht man den Platzhalter und beim draufklicken erscheint das grössere Bild. Kann mir jeman sagen weshalb es mir die thumpnail nicht anzeigt?

    Liebe Grüsse

    Feuerfrau

  • Welche Version von Zeta Producer nutzen Sie?

    Wie veröffentlichen Sie genau? Ich vermute mal, nicht mit F7, sondern mit "Ausgewählte Dateien…", was falsch wäre.

    Am besten nochmal mit F7 veröffentlichen und dann vor der Kontrolle den Browser-Cache löschen.

    Falls ein Veröffentlichen mit F7 das Problem nicht behebt, einmalig "Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen" ausführen und dann nochmal veröffentlichen.

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

  • Danke Viel mal für die schnelle Antwort

    Ich nutze die Version 15.4

    richtig ich habe es via ausgewählte Dateien hochgeladen. Da ich ca.5500 Bilder hochgeladen habe macht es doch Sinn via "ausgewählte Dateien" hochzuladen? Worin liegt der Unteschied?

  • Nein, mit F7 werden automatisch immer nur die notwendigen Änderungen hochgeladen. Da müssen Sie nicht selbst aktiv werden.

    Wenn Sie ein Bild mit "Ausgewählten Dateien…" hochladen, dann wird eben nur das Bild hochgeladen, nicht aber Thumbnails o.Ä. "Ausgewählte Dateien…" sollten Sie eigentlich generell nie verwenden. Das wird auch in der nächsten Programmversion gar nicht mehr offensichtlich angezeigt…

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

  • PS: 5500 Bilder ist aber auch "sportlich". Wer soll das denn jemals alles ansehen? ;)

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

  • okay besten Dank für die Erklärung. Werd ich in Zukunft so umsetzen. Diesmal habe ich es nun direkt via meinen Host hochgeladen nun funktioniert es tip top.

    Ja die Bilder werden schon angeschaut....da es ca. 80 verschiedene Hunde sind und jeder Hund hat halt seine eigene Bildergalerie die sich deren Besitzer mit Freude anschauen...auf jedenfall wars ne Menge Arbeit :)

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!