Keyworts werde nicht angezeigt

  • Hallo,,
    also ich habe die webseite hannover-mpu.der erstellt


    nachdem ich eigentlich alles gemacht habe was gemacht werden soll fällt mir nun nach unzähligen test auf
    das die eingegeben keyworte nicht von googel


    das merke ich auch wen ich die seite von unterschiedlichen diensten testen lasse


    im quelltext sind sie zwar vorhanden aber wenn ich mit das von zp vorgegebene feld bei der attributen anschaue sehe ich nix


    was kann das sein


    danke für die antwort

  • Hallo,


    in Version 11 werden die Keywords nicht mehr über die Attribute eingefügt. In den Seiteneigenschaften gibt es hier stattdessen ein entsprechendes Feld. Wie ja schon festgestellt wurde sind die Keywords im Quelltext vorhanden. Also alles korrekt.


    Zur Suchmaschinenoptimierung gehört aber viel mehr dazu und es gibt in Zeta Producer auch keinen "Knopf", der alles seotechnisch optimiert. Tatsächlich spielen die Meta-Keywords so gut wie keine Rolle mehr. Zum Thema SEO gibt es jede Menge Infos im Web und auch auf unseren Seiten. Siehe beispielsweise hier: http://homepage-erstellen-mit-…maschinenoptimierung.html
    Des Weiteren biten wir auch Schulungen zur "Einführung in die Suchmaschinenoptimierung" an. Siehe hier: http://www.zeta-producer.com/de/schulungen.html

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)