Like Button lässt sich nicht einfügen

  • Hallo,


    wenn ich (+) Artikel anklicke und dann den Facebook Like Button einfügen möchte, erscheint die Meldung: Der Artikel kann in diesem Bereich nicht eingefügt werden. Bei den anderen Facebook Buttons kommt die selbe Meldung. Das Einfügen eines Text Artikels geht problemlos. Was kann ich anders machen?


    Danke und Grüße


    Stefan Bühler

  • Ok, vermutlich haben Sie Ihre Layout-Daten nicht übernommen. Prüfen Sie bitte mal, ob im Verzeichnis "C:\Users\*Benutzername*\Documents\Zeta Producer 11\Projects\*Projektname*\Layouts\" Layout-Daten enthalten sind.


    Falls keine Layout-Daten enthalten sind, dann bitte im Verzeichnis "C:\Users\*Benutzername*\Documents\Zeta Producer 11\Projects\*Projektname*\Vorlage Standard\templates\" die Datei "default.html" in einem Editor öffnen. Hier dann nach „valid-articlestyle“ suchen (kann mehrfach vorkommen). Bitte bei „value“ ganz einfach ein * einfügen.


    Also so:
    <zp:param name="valid-articlestyle" value="*" />


    Dann die Datei speichern und Zeta Producer neu starten. Das Einfügen der Widgets sollte dann gehen.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Im Ordner Layouts Pfad wie oben beschrieben, befindet sich mein "persönliches" für die Website entwickeltes Layout. Sonst nichts!
    In der Datie "default.html" kommt valid-articelstyle 2 mal vor, soll ich jweils nach dem "=" einfach den Stern eingeben?


    Ich habe übrigens zwei eigene Homepageprojekte im Ordner Projekts, muß ich die Änderungen bei beiden Projekten vornehmen?


    LG
    Stefan Bühler

  • Hallo Herr Bühler,


    ja genau, einfach ein * eintragen. Muss dann so aussehen:


    <zp:param name="valid-articlestyle" value="*" />


    Das müssen Sie bei beiden Angaben in der "default.html" so machen. Beim zweiten Projekt bitte auch so machen.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Nun erhalte ich beim Projektstart folgende Fehlermeldungen:
    Fehler (11.04.00) - Fehlender Wert für Bereichs-Vorlage: "valid-articlestyle"


    Dann:
    Sichtbarkeiten werden angepasst
    Seite "Start"
    Fertigstellung gestartet
    Fertigstellung beendet


    Fehler (11.04.00) - Fehlender Wert für Bereichs-Vorlage: "valid-articlestyle"




    Im Editor sehen die Zeilen jetzt so aus:
    <zp:param name="valid-articlestyle" value="*""News" />
    und
    <zp:param name="valid-articlestyle" value"*"Bilder-Galerie;Quelltext (HTML); Standard;Zweispaltiger Text" />


    Wenn ich dann ZP schließe und wieder starte und mein Projekt lade, kommt wieder diese Fehlermeldung und das Anzeigefendet bleibt leer


    Ich habe nun alles wieder rückgängig gemacht, ZP neu gestartet, mein Projekt geladen. Nun lässt sich alles wieder starten und im Artikel scheint der Gefällt mir Button?
    In der LiveAnsicht jedoch nicht und online schalten möchte ich so nicht!


    Weitere Ideen?


    LG
    Stefan Bühler

  • Tut mir leid, wenn ich nochmal frage, ich verstehe das nicht ganz.
    ... soll ich dann jeweils den vorhandenen Text zwischen dem "*" und dem /> entfernen? und das in beiden Zeilen?


    Danke
    Stefan Bühler

  • Einfach bei value ein * zwischen die zwei Anführungszeichen schreiben. Die Zeile muss dann exakt so aussehen:


    <zp:param name="valid-articlestyle" value="*" />

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)