Testhomepage nun online

• Hallo, ich habe nun einen anderen Anbieter ! Meine Testhomepage lautet : https://michishomepage.4lima.at/ Ich habe eine Frage man sieht das Logo rechts unten nicht ! Wie kann ich die Größe verändern ! Bitte sagt mir eventuell auch was ich anders machen kann ! Vielleicht habt Ihr ja gute Tipps für mich ! Das wäre sehr nett von Euch ! Ihr seid ja Profis ! Die Homepage sollte professionell aussehen ! Danke schonmal für Eure Hilfe ! Vielen Dank ! Gruß Michi

• Hallo, die Texte sind auch sehr weit oben habe ich bemerkt ! Wie kann ich die weiter nach unten schieben ? Gruß Michi

• Hallo zusammen, ich habe es jetzt so eingestellt wie ich es haben möchte ! Allerdings beim Menü In zwei Wochen viel Geld verdienen, kann ich irgendwie nicht mehr draufklicken wo ganz oben ein Text steht ! Man sieht diesen Animierten Text nicht ! Da brauche ich noch Hilfe ! Danke schonmal ! Gruß Michi

• Hallo, ich bin es nochmal ! Ich möchte ganz unten ein Menü machen mit Impressum und Kontakt ! Weiß nicht wie ich das machen soll ! Ich habe versucht mit der Maus anzuklicken um ein Menü einzufügen, funktioniert aber nicht ! Möchte auch Startseite hinzufügen wenn die Leute da draufklicken daß Sie auf die Startseite konnen ! Was muss ich dann alles eingeben ? Könnt Ihr mir bitte helfen ? Das wäre sehr nett ! Danke vielmals ! Gruß Michi

• Offizieller Beitrag
  • Hallo Hanabi, guten Abend ! Vielen Dank für den Link ! Ich werde die Seite mir morgen anschauen ! Gute Nacht an alle und Dir ! Gruß Michi

• Hallo zusammen, ich habe wieder was geändert ! Könnt Ihr mir helfen ? Ich möchte neben dem Logo noch ein Bild einfügen ! Aber irgendwie kann man da kein Bild mehr einfügen ! Ich finde keine Funktion ! Oder meint Ihr ich soll es so lassen wie es jetzt ist ! Noch eine Frage : Schaut die Page professionell aus ? Wenn nicht, was kann ich besser machen ! Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe ! Gruß Michi

• Hallo zusammen, bei Kontakt ist das Formular weit oben und man sieht nur einen Teil ! Wie kann ich es machen das das Formula weiter unten ist ? Gruß Michi

• Offizieller Beitrag

Hallo Michi,

wenn eine neue Frage auftaucht, mache bitte ein neues Thema auf. Viele Probleme lassen sich auch durch einen Blick ins Handbuch https://docs.zeta-producer.com/index.html klären.

Zum zusätzlichen Hild neben dem Logo: Das ist nicht möglich

Zum Formular: Es sieht so aus, als ob das Formular via Grid-System an den linken Rand gepresst wurde. Zum Beheben den Artikel am rechten Rand anfassen und mit der Maus ganz nach rechts schieben.

Zur Professionalität: Der Inhalt erinnert an den "nigerianischen Nachlassverwalter", der mich als einzigen Erben gefunden hat oder die amerikanische Lottogewinnerin, die mir unbedingt eine großzügige Spende zukommen lassen möchte. Soweit aber egal, ich bin kein Wirtschaftsberater, der den Erfolg eines Unternehmens einschätzen soll.

Ich bin aber Datenschützer und da habe ich viel zu meckern:

- Die Seite hat kein Impressum

- Die Seite hat keine Datenschutzerklärung

- Es werden ohne Einwilligung des Besuchers Daten an Dritte übermittelt

- Es werden ohne Einwilligung des Besuchers Cookies zum Tracking gesetzt

Zur Bewertung der Legalität des Angebotes:

- Unter https://michishomepage.4lima.at/videos-anschauen.html "mehr Geld verdienen mit Empfehlungen an Freunde" versteckt sich bei seriöser Betrachtung vermutlich um ein Schneeballsystem, dies ist illegal.

- Die Seite https://michishomepage.4lima.at/afiliatte.html verleitet zum Glücksspiel, ohne dass ein entsprechender Jugendschutzfilter oder die obligatorischen Warnhinweise vorhanden sind

Persönlich halte ich das Geschäftsmodell für "obskure". Bei fachlichen Fragen zum Programm werde ich aber weiterhin antworten.

• Hallo, also die Navigation oben kann man ja kaum lesen, ansonsten stimme ich Thomas zu sehr seltsam das alles...ich kenne das Metier...sehr fragwürdig das alles.

Ich nutze den Zeta Producer 16.1 Business - :evil: :thumbup:
    Ich meine es auch nicht böse :P

• Ich habe die Homepage gelöscht ! Ich werde einiges im Internet lesen was man darf und was nicht ! Erst dann mache ich eine Homepage ! Dieses Projekt habe ich aufgegeben ! Gruß Michi