ZP11 nicht mehr auffindbar

  • Hallo,


    irgendwie bin ich auf eine falsche Taste gekommen, auf jeden Fall ist ZP11 nirgends auffindbar. Wenn ich es erneut runterladen möchte, kommt diese Msg:


    Fehler beim Überschreiben der Daten.


    Was muss ich machen, vor allem auch, dass meine bisherige Arbeit nicht verloren geht?


    Vielen Dank

  • Hallo,


    klicken Sie doch mal in Windows unten links auf das Start-Menü. Dort müsste ein Suchfeld sein. Was passiert, wenn Sie da zeta eingeben?

  • Was komisch ist, ich finde die Software auch nicht unter meinen Software Daten.


    Bitte siehe Anhang - dies habe ich noch.


    Wie kann ich die ZP11 erneut runterladen, ohne Fehlermeldung?
    Oder was mache ich mit den Daten - siehe Anhang?


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

  • Nachtrag:


    Bevor dies passierte, konnte ich noch ein Webprojekt unter ZP11 öffnen. Dies ist weiterhin offen und kann damit arbeiten.


    Besteht die Möglichkeit mit diesem offenen Projekt, wieder zur Ausgangslage zu gelangen?

  • Hallo,


    soeben sehe ich, dass sich das Layout zu - bearbeiten, neu, erweitern - geändert hat.


    Brauche wirklich Ihre Hilfe.
    Danke

  • Das Problem wurde am Telefon gelöst:


    Es wurde die Programmverknüpfung auf dem Desktop verschoben/gelöscht.
    Neu installiert werden konnte nicht, da Zeta Producer während der Installation geöffnet war.
    Nach dem schließen von ZP konnte neu installiert werden, was ja auch die Verknüpfung auf dem Desktop neu erstellt.