ZP 11 - Bilderalbum wird nicht veröffentlicht

• Hallo!
    Habe von ZP10 auf ZP11 umgestellt. Auf meinen Seiten hatte ich mehrere Bilderalben, die ich nun mit ZP auch veröffentlichen möchte. Sie scheinen im Inhalts- u. Newsbereich auf, jedoch nach veröffentlichen scheint auf der Internetseite nichts bzw. nur die Felder mit x auf.
    Gibt es irgendwo eine Einstellung. Habe auch schon neue Bilderalben erstellt und immer das gleiche Problem?

• Hallo Dieter,

erste Vermutung:

Hat dein Projektname ein "&" und/oder sonstige Sonderzeichen drin?

Falls ja, dann mal ändern.

Falls nein, dann wieder melden ;-)

Gruß
    Jochen

• Habe im Projektnamen und Slogan nur einen Binde- und Beistrich. Auch diese Zeichen gelöscht und erneut veröffentlicht - trotzdem wird das Bilderalbum nicht angezeigt?

• Hallo Dieter,

kann es sein, das dein Projektordner noch einen anderen Namen hat, wie dein Projektname?
    Und dieser ein "&" und/oder sonstige Sonderzeichen drin hat?

Falls ja, dann ändere das mal ab.

Gruß
    Jochen

• Hallo Jochen!
    Habe den Projektnamen und - ordner mit dem gleichen Namen versehen und ohne irgendwelche Sonderzeichen - einfach zum Testen. Weiterhin ohne Erfolg.
    Hinzu kommt noch, dass ich beim Veröffentlichen immer eine Fehlermeldung bekomme, dass ein Teil schon veröffentlicht wurde (partic. uploaded). Irgendetwas läuft auf meiner Seite nicht ganz richtig?
    Vielleicht kannst Du mir noch einen Tipp geben?
    Danke
    Dieter

• Hallo Dieter,

es wäre gut, wenn du zum ansehen, mal zumindest ein Bilderalbum aktiviert auf deiner Seite lassen könntest, um das besser überprüfen zu können.

Gruß
    Jochen

• Hallo Dieter,

da stimmt was mit Ihrem Projekt nicht, es fehlen z.B. JavaScript Dateien im Ausgabeordner. Könnten Sie uns bitte Ihr Projekt schicken?

Einfach den kompletten Ordner des Projekts (mit CTRL-SHIFT-P können Sie sich den Ordner anzeigen lassen) mit ZIP komprimieren und per http://www.zeta-uploader.de an support[AT]zeta-producer.com ([AT] bitte durch @ ersetzen) senden. Im Betreff bitte eine Kurze Referenz auf ihr Problem bzw. den Link zu diesem Forum-Thema angeben.

Besten Dank!