Dateien hochgeladen aber nicht sichtbar

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute morgen meine erste HP mit Zeta fertig gestellt und wollte diese voller Tatendrang online stellen. In der Onlineübersicht meines Hosters (Domain factory) habe ich erst mal brav meine alte HP gelöscht und dann mit Zeta die neue hochgeladen. Im Programm selbst liefen die FTP-Test positiv und auch in der Übersicht meines Hosters sehe ich die einzelnen Dateien nur unter meiner Domain www.feueroase.com steht nichts außer einer 404 Fehlermeldung.


    Hat hier jemand spontan ne Idee was ich falsch gemacht habe?

  • -_- Vielen Dank Jochen und entschuldige bitte meine Dummheit... Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass es daran liegen könnte... Noch mals Danke... Wenn du mal nen Ofen zum Einkaufspreis benötigst, einfach melden:-)


    Gruß Sascha