Usercentrics bei Programm-Öffnung

  • Wenn ich meinen ZetaProducer öffne, kommt die Consent-Meldung (siehe Bild).

    Dies ist mir nicht ganz "logisch", da ich ja in meinem Programm arbeite.

    Ist das etwas von ZetaProducer oder hat das etwas damit zu tun, dass ich mit UserCentric gearbeitet habe? Inzwischen habe ich dies wieder gelöscht, aber könnte es in meiner Webseite (also im ZetaProducer) irgendwelche Reste haben? Wo müsste ich das suchen?

  • Hallo,

    das stammt nicht von uns bzw. Zeta Producer.

    Da müssen Sie beim Entwickler des Dienstes nachfragen.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Wenn, dann greift der GoogleTagManager auf die Website zu.

    Aber auch nur, wenn der Tracking-Code eingefügt wurde.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Schalte mal mit F8 in den Spaltenmodus und kontrolliere in allen Spalten, ob irgendwo ein Artikel "HTML-Quelltext" hängt, der den usercentrics-Code enthält.

    Falls Du dort nicht fündig wirst, bleiben noch die Attribute. Hierzu in den globalen Attributen schauen, wenn die Einblendung auf allen Seiten auftaucht, ansonsten direkt bei den seitenspezifischen Attributen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!