Widget TABS- Anzeige im Chrome Browser funktioniert nicht

  • Die Tabs werden im Chromebrowser nicht korrekt angezeigt. Keine TABS Anzeige, alle Einträge stehen einfach nur untereinander. Im Edgebrowser oder Samsung Browser alles richtig.

  • Hallo,

    das sind etwas wenig Infos um helfen zu können.

    Sie sollten uns zumindest die URL zur entsprechenden Seite verraten, auf der die Tabs zu sehen sein sollten.

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

  • Ich würde mir die Seite gerne ansehen, um so ggf. die Ursache der fehlenden Tabs zu ermitteln. Ohne Passwort kann ich die Seite aber nicht ansehen. Senden Sie mir das Passwort und einen Link zu diesem Beitrag (als Referenz) bitte per E-Mail an support[ät]zeta-producer.com ([ät] durch @ ersetzen).

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

  • Also die Tabs auf der Seite funktionieren wie vorgesehen. Allerdings werden Sie als sogenanntes "Akkordeon" dargestellt, also statt Tabs nebeneinander, untereinander.

    Das kann 2 Ursachen haben:

    • In den Widget-Einstellungen (Mischpult-Icon) wurde unter "Ansicht" die Option "Akkordeon" oder "Akkordeon geschlossen" gewählt.
    • Der Inhaltsbereich ist nicht breit genug, um die Tabs nebeneinander darzustellen.

    Ich denke, in Ihrem Fall ist der Inhaltsbereich nicht breit genug. Ggf. kommen Sie hin, wenn Sie die Tab-Titel kürzen.

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

  • nein, das meinte ich nicht. Das mit der Akkordeonsanzeige stört mich nicht bzw. die Ursache ist mir klar. Das Problem ist das bei dem Chromebrwoser die Anzeige generell nicht funktioniert.

  • Funktioniert hier auch mit Chrome bestens. Vermute Sie haben da noch veraltete Daten im Cache. Also bitte mal den Browser-Cache löschen.

    Hier noch ein Screenshot aus Chrome:

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!