Moin ![]()
Hat jemand hier eine Idee, wie man das manuelle Naigationsmenü umbennenen kann.
Also von Menü zu Test z. B.
In den Atributten haben ich es versucht, nur wird dann auch mein Navigationsmenü verändert, das ist nicht so praktisch!
Moin ![]()
Hat jemand hier eine Idee, wie man das manuelle Naigationsmenü umbennenen kann.
Also von Menü zu Test z. B.
In den Atributten haben ich es versucht, nur wird dann auch mein Navigationsmenü verändert, das ist nicht so praktisch!
2 Menüs pro Seite sind nicht vorgesehen. Beide nutzen das selbe Attribut.
Ahhh
OK, dann verstehe ich den Sinn des flexiblen Untermenüs nicht so richtig.
Das ändert gerade mein Konzept ![]()
Das ist kein "Untermenü", sondern ein vollständiges Hauptmenü. Das kann man z.B. auf einer Seite mit der Vorlage "leer" nutzen, wie in unseren Onepager-Vorlagen zu sehen. Man kann es auch zusätzlich nutzen, aber der Titel ist dann halt für alle Menüs der selbe.
![]()
Verstanden ... nur nennen sie das Widget eben "Untermenü" und es ist flexibel einstellbar.
Also ich hatte da ne andere Vorstellung für den Einsatz ![]()
ALso ..... so in meinen Idealträumen ;.)
Also ein Widget "Untermenü" gibt es auch. Aber das enthält keinerlei Titel, den man per Attribut modifizieren könnte. Ich bin nun etwas verwirrt, von welchem Widget Sie reden.
Das Widget "Navigationsmenü manuell" ist kein Untermenü, heißt auch nicht so, es können aber die einzelnen Menüeinträge (Link und Namen) manuell angepasst werden. Der Titel für den mobilen Menü-Button stammt aus den Attributen. Attribute können für verschiedene Seiten verschieden sein, nicht aber innerhalb der selben Seite (die kleinste Einheit ist sozusagen eine Seite).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wenn Sie neu bei uns sind, hilft Ihnen unsere Hilfe-Seite dabei, sich im Forum zurechtzufinden. Dort erfahren Sie alles Wichtige, von der Registrierung bis hin zur Erstellung eigener Themen (Fragen).
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig. Kostenloser Support und über 99% zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!