Hallo Zeta-Support,
beim regelmäßigem aktualisieren von Inhalten (Zweisprachig), ist mir im Deutschen Shop-Warenkorb bei check-out aufgefallen, daß die zu bestätigenden Links (checkbox) alle auf Versandkosten verweisen, so z.B. "Bitte bestätigen Sie die AGB's gelesen zu haben" - der Link AGB öffnet die Versandkosten. Das gleich mit der Widerrufsgeschichte usw.
Auf der Suche nach möglicher Abhilfe, viel mir das Fenster mit den Shop-Einstellungen auf, weil da unter Rechnungen solche Links gelinkt werden können, wie es in der Hilfe erwähnt wird.
Nun sind aber, durch welchen Umstand auch immer nur noch 5 der sonst 9 Einstellpunkte vorhanden und die Einstellungen u.a. für Rechnungen ist einfach nicht vorhanden.
Dazu muss ich sagen, daß ursprünglich alle Einstellungen korrekt waren und auch bereits ein kompletter Artikelkauf mit allem pipapo funktioniert hat. Jetzt aber, wo plötzlich die Links falsch gelingt sind und Shop-Einstellpunkte einfach wegrationalisiert wurden, weiß ich einfach nicht mehr weiter... ![]()
Zur Info: im englischen Teil sind die Links über cart check-out korrekt und auch mit den korrekten englischen Seiten verknüpft! Bei älteren Funktions-Stände des gleichen Shop (auch Zeta15) aus div. Backups sind jedoch immer alle 9 Einstellungen vorhanden. ***Aktuell nicht vorhandene Shop-Einstellungen sind: Währung - Zahlungsarten - Versandarten und Rechnungen.
Bitte um Hilfe,
besten Dank i.voraus
Roman