Editieren von Textinhalten - nur "Laden..." im Inhaltsfenster

  • Hallo,

    ich möchte über das editieren Textinhalte ändern. Das ist nicht möglich, da der Inhalt nur "Laden ..." anzeigt.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Ich verwende Zeta Producer 15.

    Danke und Gruß

  • Vermutlich enthält der Text bereits irgendwelche Scripts o.Ä. die das verursachen. Ich würde das Text-Widget löschen und ein neues einfügen.

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

  • Danke. Das ist für einen einzelnen Text i.O. - habe ich gerade probiert. Gleiches Problem. Lädt und lädt und lädt.

    Des Weiteren habe ich das Problem auch bei den Tabellarischen Daten und die kann ich nicht einfach löschen und wieder neu einfügen --> zu viel Aufwand.

    Vielleicht kann ich es noch etwas eingrenzen: bei Auswahl HTML Quelltext anzeigen, zeigt es diesen an - dann kann ich editieren. Gehe ich wieder über diesen Button zur HTML Anzeige kommt folgende Fehlermeldung:

  • Hallo,

    da scheint im Projekt bzw. der Installation doch etwas nicht zu stimmen. Das werden wir von hier aus nicht lösen können. Ich denke, da kommen wir nur über ein

    Premium-Support-Ticket, in dessen Rahmen wir das Projekt ansehen, weiter.

    Falls Sie einen Virenscanner (ausser MS-Defender ) nutzen, könnte es ggf. helfen, den mal zu deaktivieren und die Version 15 neu zu installieren. Den Setup finden Sie unter: https://www.zeta-producer.com/de/aeltere-versionen.html

    Avast macht z.B. momentan mit Zeta Producer 15 relativ viel Probleme.

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!