Container / Reihe verfößern bei Poster Responsive
-
-
Hallo Martin,
bei Zeta ist es da 12er- Grid System. In diesem Bereich kannst du variieren.
-
Hallo zusammen,
ich verwende auch 16.5 und ich möchte Größer als 12 Grid und es geht nicht. siehe Bild 2
lg Martin
-
Hallo,
sind die oberen drei Produkte denn jeweils in einer separaten Spalte?
Oder ist das evtl. ein Text-Widgets in einer Spalte?
Können Sie uns mal den Link zur Webseite nennen?
-
Wenn ich es richtig verstehe, müssten Sie nicht das Grid vergrößern (was nicht möglich ist), sondern lediglich Ihre Artikel schmaler ziehen.
Wenn Sie allerdings 5 Artikel nebeneinander haben möchten, werden diese sehr schmal (2-Grid-Spalten breit) und es bleiben 2 leere Spalten übrig. Ich würde das nicht so gestalten.
PS: ich verschiebe diesen Beitrag gleich ins richtige Forum, dieses Forum ist wirklich wür Entwickler gedacht, also Kunden, die tatsächlich entwickeln/programmieren.
-
Hallo,
sind die oberen drei Produkte denn jeweils in einer separaten Spalte?
Oder ist das evtl. ein Text-Widgets in einer Spalte?
Können Sie uns mal den Link zur Webseite nennen?
Hallo Steffen,
ja es ist alles in einer Reihe, und ich glaube mann kann es nur mit CSS größer bekommen das 5 Artikel hinpassen.
HP gibt es noch keine. (ist noch in Arbeit)
Stefan S Ich danke dir
Lg Martin
-
Am besten lesen Sie sich mal in die Thematik etwas besser ein.
Siehe https://docs.zeta-producer.com/das-grid-system-verstehen.html
-
ich danke euch, ich werde es so lassen.
-
Hallo whe-king
eine Möglichkeit wäre die Inhaltsbreite im Layoutdesigner zu vergrößern. In der Vorlage von Poster Responsive ist die auf 930 px eingestellt.
Aber beachte das wirkt sich auf den gesamten Inhalt aller Seiten aus.
-
Ich danke euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!