Upgrade Angebot von ZP9 auf ZP10

  • Hallo Zeta-Team,


    wollte mal nur kurz nachfragen, wann es das Angebot für Bestandskunden
    von ZP9 auf ZP10 gibt?


    Besten Dank und schöne Grüße nach Göppingen!


    Jochen

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Dann warte ich mal noch ab, da ich bis jetzt noch nichts bekommen habe, außer der
    Partnerprogramm-Änderung von euch.


    Und im Spamfilter ist auch nix.


    Schönes Wochenende!

  • Ich verstehe das alles nicht mehr. War bisher vom Produkt und vom Service überzeugt. Die Preispolitik ist nicht mehr nachzuvollziehen. Und jetzt warte ich schon über 10 Tage dass ich auch mal ein Upgradeangebot bekomme. Ich bin sogar mit 2 E-Mail bei Ihnen registriert, und habe da immer alle Newsletter o.ä. erhalten. Das Upgradeangebot allerdings - Fehlanzeige. Nun gut, wenn man keine Kunden mehr braucht (ich bin seit Version 5 bei Euch), dann macht weiter so. Meinen Kunden kann ich Euch dann eben auch nicht mehr empfehlen. Schade.

  • Hallo Jochen, hallo woriman,


    das "Update-Angebot für Zeta Producer-Kunden" habe ich nun manuell an eure E-Mail-Adresse gesendet.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)