Neue Win8

  • Hallo alle . Ich hab eine frage , ich habe mir gestern neue win 8 auf pc gemacht aber davor nichts gesichert kann ich noch auf meine Seite zugreifen und weiter machen ??? Hab neue zeta 11 installiert aber da muss ich alles von vorne wider anfangen ;( ;( ;(

  • Hallo Tanja und willkommen im Zp-Forum,


    mit welcher ZP-Version, hast du deine Website, die Online ist erstellt 9, 10 ,11..?
    Und hast du rein zufällig dort bei "Backups" die Konfiguration "Auf FTP-Server" speichern aktiv gehabt, und auch ab und zu eine solche Sicherung durchgeführt?


    Bwz. hast du einen zugang über FTP-Programm auf deine Seite, dann kannst du mal nachsehen, ob es dort eine Zip-Backup Datei gibt.


    Wenn ja, dann gibt es noch Chancen dein Projekt zu "retten".
    Wenn nein, dann sieht es schlecht aus.
    Da müsstest du ggf. dein Projekt nachbauen, oder die Import-Funktion (die aber noch im Beta-Stadium) ist probieren.


    Gruß
    Jochen