Fehlermeldung Bereich '1 - Standard' nicht gefunden

• Guten Morgen,

ich habe seit heute das Problem, dass ich keine neuen Artikel einfügen kann (Express-Version 11.1.1).

Das Programm gibt mir folgende Fehlermeldung aus:

System.Exception

-----------------

Bereich '1 - Standard' nicht gefunden.

-----------------

bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.Preview.PreviewInlineEditingUserControl.checkAreaExists(String areaName, AreaPageItemListUserControl areaList)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.Preview.PreviewInlineEditingUserControl.addPageItem(String areaName, Int32 comesFromPageItemID)
    bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.Preview.PreviewInlineEditingUserControl.webBrowser_AppCommand(Object sender, AppCommandEventArgs e)
    bei ZetaProducer.RuntimeGui.ExtendedWebBrowser.ExtendedWebBrowserControl.OnAppCommand(Uri url)
    bei ZetaProducer.RuntimeGui.ExtendedWebBrowser.ExtendedWebBrowserControl.OnNavigating(WebBrowserNavigatingEventArgs e)

Exception
    {
    Message="Bereich \\'1 - Standard\\' nicht gefunden.",
    Data=
    [
    "URL" = "http://localhost:12048/edit/abteilungen.html?page-id=483"
    ]
    ,
    InnerException=null,
    TargetSite=RuntimeMethodInfo: checkAreaExists,
    StackTrace=" bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.Preview.PreviewInlineEditingUserControl.checkAreaExists(String areaName, AreaPageItemListUserControl areaList)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.Preview.PreviewInlineEditingUserControl.addPageItem(String areaName, Int32 comesFromPageItemID)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.UI.Main.AreaSection.Preview.PreviewInlineEditingUserControl.webBrowser_AppCommand(Object sender, AppCommandEventArgs e)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeGui.ExtendedWebBrowser.ExtendedWebBrowserControl.OnAppCommand(Uri url)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeGui.ExtendedWebBrowser.ExtendedWebBrowserControl.OnNavigating(WebBrowserNavigatingEventArgs e)",
    HelpLink=null,
    Source="producer-core"
    }

Wo liegt der Fehler? Was habe ich falsch gemacht?

Grüße

Mario

• Hallo Mario,

es könnte sein das du in der Bildverwaltung ein Album gelöscht/geändert hast, das aber noch auf deiner Seite (abteilungen) aktiv ist.

Dies mal überprüpfen und ggf. korrigieren > Dann könnte es wieder gehen.

Gruß
    Jochen