Update-Angebot von 9 auf 10

• Hallo Zeta,

Ein Update-Umstieg von Zeta 9 (200 Seiten) auf Zeta Express (50 Seiten) kommt für mich z.Zt. bei dem jetzigen hohenPreis nicht infrage. Wenn nicht ein wesentlich güstiger Umstiegspreis für die Expressversion für Bestandsnutzer angeboten wird, werde ich bei 9 bleiben
    bzw. werde mir doch überlegen auf ein anderes Desktop CMS umzusteigen.

Ich brauche u.a. nicht diesen Schnickschnack wie einer komplett neuen Oberfläche mit Menübändern ("Ribbons") im
    Office-2010-Look!!!! ; ich mag diesen Microsoft-Look eh nicht!! Ich brauche ein stabile und gut funktionierende Version 9

Ich warte also auf den angekündigten Sonder-Newsletter bezüglich Update-Angebot für Bestandskunden. Gibt es wieder eine Weihnachtsaktion?

Mit freundlichen Grüßen

Firepower X(

wie komme ich an meine Seriennummer? Wer kann mir einen Tipp geben. Danke.

• Hallo Firepower,

der Sonder-Newsletter bezüglich Update-Angebot für Bestandskunden ist letzte Woche schon versendet worden. Ich habe veranlasst, dass Sie diesen nochmals manuell zugesendet bekommen.

Wenn Sie die neuen Funktionen die Version 10 bietet nicht benötigen, dann können Sie natürlich gerne bei Version 9 bleiben. Es steht schließlich jedem frei, ob er updaten möchte oder eben nicht.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)