Probleme mit der Navigation: Unterseiten nicht aufrufbar

  • Hey Leute,


    ich bin gerade dabei eine Webseite mit ZP 11 mit dem Layout clean water slow movemen zu erstellen


    Ich habe das Problem das meine Navigation nur bis tiefe 3 geht, also ich kann eine Seite1, eine Unterseite 2 und eine UnterUnterseite 3 erstellen. Wenn ich jedoch eine UnterUnterUnterSeite 4 einfüge, dann wird diese im Navigationsmenü nicht mehr angezeigt und ich kann sie auch nicht ansteuern.
    Die UnterUnterUnterSeite 4 lässt sich nur in der Entwicklungsumgebung mit dem auf der linken Seite angezeigten Baum darstellen.


    Entschuldigung für meine unfachmänische Ausdrucksweise, aber das ist meine erste Webseite.


    Wie kann ich eine UnterUnterUnterSeite 4 einbinden ? Liegt das an dem Layout?


    Gruß Corny

  • Hallo Corny und willkommen im ZP-Forum,


    du meinst vermutlich das Layout "Clean Style", oder?


    Ist aber eigentlich in dem Fall auch egal, da alle Layouts im Navigationsmenü nur bis zu 3 Unterseiten anzeigen können.


    Es können zwar in der Seitenstruktur Unterseiten der 4., 5., 6... Ebene eingefügt werden, als auswählbare Menüpunkte werden aber nur 3 automatisch generiert.


    Du könntest jedoch auf der Unterseite 3 das Widget "Untermenü" einfügen. Falls die Unterseite3, weitere Seiten haben sollte, dann werden diese in einer Liste im Inhaltsbereich automatisch angezeigt.


    Gruß
    Jochen