Nachdem ich die letzte Info von Ihnen erhalten hatte (abwählen von TLS 1.3) und danach auch kurzzeitig wieder alles funktionierte, ist jetzt wieder die gleiche Situation. Ursache und Anlass??
Ich kann zwar wunderbar die Seiten gestalten und in der Vorschau, also auf dem localhost, werden die Seiten auch ok dargestellt.
Wenn ich dann veröffentlichen will, hängt sich das System wieder fest und versucht Unmengen von Dateien neu zu laden zu veröffentlichen, was aber nicht funktioniert.
Ab und zu rückt die Anzahl der noch zu übertragenden Dateien etwas runter, aber dann geht’s nicht weiter.
Dann schaue ich im separaten FTP-Client nach und dort ist die betreffende Datei mit exakter Zeitangabe auch lokal unter „Zeta Producer 16\Projects\DM6WAN\output“ gespeichert.
Von dort aus kann ich sie mit einem Klick auf meinen Web-Account hochladen und das funktioniert.
Das ist zwar aufwendig, aber es funktioniert wenigstens, wenn auch mit Einschränkungen, denn die Seiten werden eben im Vorschaumodus, also auch mit der dortigen Titelzeile „Text“ oder „Bild“ dargestellt. Eingebettete Videos funktionieren dann ebenfalls nicht.
Am eigenem PC alle Einstellungen probiert, Virenscanner ohne Befund, upload beim Provider aus dem FTP-Client funktioniert, genügend Speicherplatz auf der Festplatte auch ok.
Auch ein Bekannter informierte mich, das bei ihm auch das upload unheimlich lange dauert, aber irgendwann geht’s dann.
Was soll ich machen? Woran liegt das?