Fehlermeldung "Album wurde nicht gefunden"

  • Hallo, ich bin neu hier. ich lese seit einiger Zeit mit, da ich immer wieder mal mit dem Problem konfrontiert werde.

    wie bei Euch allen hat sich das Problem nicht linear sonder wie eine e-Funktion verschärft. Jetzt bin an dem Punkt, nichts mehr hochladen zu können. vllt von Interesse: im localhost geht alles, nützt nur nichts. Ich versuche weiter die erste dicke Fehlermeldung wieder zu provozieren, denn das stand viel drin. Nur war mir nicht klar, dass mehrere Leute mit Win11 so ihre Schwierigkeiten haben.

    um mich einzuordnen: ich kam im November von ZP13 auf 16 auf einem alten PC, bis zum Austauch meines "alten" im Januar hat auf diesem unter Win10 alles geräuschlos funktioniert. Nach dem Umzug auf meinen Neuen unter Win11 zuerst auch. Angefangen hat es, als ich die internen Fotoordner aufgeräumt habe.

    Absturz, Backup zurück, was gemacht, hochgeladen, Backup gemacht. dasselbe wiederholt sich. Mittlerweile gebe ich auf, den ein BAckup zurückspielen benötigt Stunden und es wird immer die gesamte WebSeite hochgeladen, auch wenn ich das gar nicht verlange.

    an der Beschreibung merkt man sicher: Anfänger und nicht tief drin in der Materie

    Beste Grüße

    Reinhold M.

    • Offizieller Beitrag

    Die Fehlermeldung besagt, dass Sie auf einer Seite ein Bilderalbum platziert haben, welches in der Bildbearbeitung gelöscht wurde und nicht mehr existiert.

    Lösung: Auf der Seite mit der Fehlermeldung mit F8 in den Spaltenmodus umschalten und das Widget "Bilderalbum" löschen.

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

  • Stefan S 13. Februar 2025 um 16:32

    Hat den Titel des Themas von „Fehlermeldung bezgl. Album“ zu „Fehlermeldung "Album wurde nicht gefunden"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!