Objektverweis - EOF parsing

• Hallo,
    wenn ich meine Objekte un Hyperlinks überprüfen lasse, bekomme ich obige Fehlermeldungen.
    Details liegen als Anhang bei. Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte.
    Gruß
    Alfred

• Hallo Alfred,

was meinst du mit Überprüfen der Objekte und welche Version verwendest du? Tritt das Problem auch beim Erstellen von Seiten auf und was waren deine letzen Aktivitäten bei der Erstellung der Webseite?
    Durch den Fehlertext lässt sich nur eingeschränkt erkennen was das Problem sein könnte. Ich würde dich daher bitten, das Problem mit seiner Vorgeschichte etwas mehr zu präzisieren.

Gruß Robert

• Hallo Robert,
    ich arbeite mit Zeta 9.1.0.34.
    1.-im Menü-Vorlage.geänderte Vorlageneinstellungen prüfen--danach kommt die Fehlermeldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    2.-im Menü-Website-Hyperlinks überprüfen--dann Fehlermeldung: unexpected EOF parsing start tag 'a'.
    Würde mich freuen wenn du mir das näher erklären kannst.
    Gruß
    Alfred

• Hallo Alfred,

der Fehler tritt anscheinend durch eine Änderung beim Layout auf. Kannst du diese Änderungen rückgängig machen? Die Tags schließen in HTML quasi die einzelnen Befehle ein, wie eine Klammer beim Rechnen und das Layout ist ein HTML-Dokument mit Platzhaltern, die durch ZP befüllt werden.
    Diese Tags müssen entsprechend geöffnet, aber auch beendet werden. Erkennbar beim Öffnen an, z.B. <A> und beim Beenden an </A>. Anscheinend ist bei dir die Struktur nicht richtig beendet worden.
    Wenn du Änderungen an Layouts oder Projekten durchführts wäre es vorteilhaft diese vorher zu sichern. Vielleicht hast du so eine Sicherung und kannst diese wieder herstellen.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da dieses Problem bzw. die Fehlermeldung in die Programmierung von ZP reichen.

Gruß Robert