Backup Daten fehlen

• Hallo, nach wiedereinspielen des Backup´s fehlen Daten (Fotos). Habe mehrmals Backups auf verschiedenen Laufwerken probiert.

Am Anfang funktionierte es noch !!!

Vielen Dank im Voraus für Hilfe

• Welche Version verwenden Sie?

Werden die Bilder nur in der Vorschau nicht dargestellt? Oder fehlen die Bilder in der Bilderverwaltung?

Haben Sie mal die Website komplett neu erstellt?

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Express Version 11.2.1. In welchem Ordner müssten die Bilder liegen. Komplett neu erstellen geht gar nicht, da ich schon seit 2 Wochen daran arbeite (ca. 30 Unterseiten)

• Danke für die Infos. Die Bilderverwaltung können Sie über "Website | Erweitert | Bilder" aufrufen. Hier liegen alle Bilder, die Sie importiert haben.

Mit komplett neu erstellen meinte ich nicht, dass Sie ein neues Projekt erstellen müssen. Die Funktion "Erstellen" bedeutet in Zeta Producer, dass alle Seiten neu generiert werden. Bitte einfach mal den Menübefehl "Website | Erstellen | Alle Seiten erstellen" ausführen. Danach prüfen, ob die Bilder wieder angezeigt werden.

Freundliche Grüße

• Alles klar. Hat funktioniert. Vielen Dank für den schnellen Support. Ansonsten ist die Software super einfach zu bedienen.
    Eine Frage hätte ich noch. Kann man später bestehende Seiten, die schon im Netz sind updaten, damit man das online-cms Tool nutzen kann?

• Sie können auf jeder Seite (auch auf bereits bestehende) das Online-CMS-Widget einfügen. Die Inhalte des Online-CMS werden jedoch komplett getrennt auf dem Webserver gespeichert. Bestehende Inhalte, die Sie in Zeta Producer eingefügt haben, müssen Sie dann also über den Browser neu einfügen.

Freundliche Grüße