Galerie auf Startseite wird nicht angezeigt.

  • Hallo zusammen,


    Bei www.beautyperfect.ch haben wir im Newsbereich eine Galerie und im Hauptbereich, mit denen wir immer wieder Schwierigkeiten bei der Anzeige hatten. Nun habe ich beide Galerien teilweise mit anderen Bilder neu erstellt. Allerdings wurde diese in keinem Browser angezeigt. Dann habe ich unter Bilderverwalten die alten Galerien entfernt und die neue neu eingefügt und die gesamte Seite neu hochgeladen.


    Die Galerie im Newsbereich wird angezeigt, jedoch die alte, egal mit welchem Browser oder Rechner, obwohl auch beim Provider die alten Bilder nicht mehr zu finden sind. Interessant ist jedoch, dass wenn man die Navi wechselt und zurück auf Startseite geht, alles bei News und Hauptfeld richtig angezeigt wird. Irgendwie scheint mir das nicht mit dem Index zu passen.


    Gibt es eine Lösung?


    Danke, beste Grüsse und schönes Wochenende.


    Günter W. Reichelt

  • Hallo Günter,


    versuche mal folgendes:


    1. Website > Erstellen > Alle Seiten erstellen.
    2. Website > Veröffentlichen > Komplette Webseite veröffentlichen.


    Es könnte sein, das auf deinem Webspace die "Verlinkungen" nicht passen (also die alten Infos noch haben).


    Gruß
    Jochen

  • Hallo Jochen,


    vielen Dank, Deinen Vorschlag habe ich gerade umgesetzt. Leider das gleiche Resultat. Bei IE10, Google Chrome, Safari (Cache gelöscht vorher), Firefox..


    Gruss
    Günter

  • Hallo Günter,


    beim Aufruf der Website http://www.beautyperfect.ch wird die index.html geladen: http://www.beautyperfect.ch/index.html


    Beim Klick auf Startseite, aber die Seite: http://www.beautyperfect.ch/startseite.html



    Die "startseite.html" sollte eigentlich "index.html" heißen. Bitte also in Zeta Producer in den Eigenschaften der Startseite (Rechtsklick Bearbeiten) unter Dateiname "index" auswählen. Dann die Website nochmals neu erstellen und veröffentlichen.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)