ZP9 und ZP10 / Umstieg Ja oder Nein

  • Nachdem ich mir Ihr Sonderangebot für Bestandskunden angesehen habe und mit den bisherigen Möglichkeiten meines ZP9 (500 Seiten komplett mit allen features) verglichen habe, muss ich leider sagen, dass mich die Mehrfunktionen bei dem Preis (ich müsste auf TEAM oder sogar PREMIUM umsteigen) nicht vom Hocker hauen. Hier hätte ich doch etwas anderes erwartet.


    Schade !!


    Vorerst werde ich also beim ZP9 bleiben.


    Besteht denn die Möglichkeit (für einen meiner Kunden) den ZP9 mit z.B. 50 Seiten und den aktiven Objekten noch zu erwerben ? Bei der ZP10 Standardversion (50 Seiten) funktioniert nach dem Konvertieren die Bildergalerie nicht mehr. Beim ZP9 ist alles ok.


    mfg


    Rolf Bitz

  • Hallo Rolf,


    Steffen T. hat in diesem Forum bereits angekündigt, dass es ZP9 für Neukunden nicht mehr gibt. Warum die Bildergalerie in ZP10 nicht funktioniert müsste sich man genauer ansehen, normalerweise müsste alles richtig übernommen werden.


    Aber bezüglich der Preisgestaltung gebe ich dir recht, dass diese Raum für Kritik gibt. Auch ich würde mir zukünftig als Privatperson überlegen mit ZP10 Express zu arbeiten bzw. diese zu kaufen. Ich würde auf die Freeware zurückgreifen und mir das Fehlende nachbauen.


    Gruß Robert

  • Hallo Herr Bitz,


    eine Lizenz für Zeta Producer 9 kann nicht mehr erworben werden.


    In der aller ersten Version von Zeta Producer 10 war nach der Übernahme eines Projekts das Bilderalbum defekt. Dieser Fehler wurde jedoch gleich behoben. Bitte laden Sie also die aktuelle Version runter und installieren diese.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)