Flash-Animation und Text nebeneinander

  • Hallo c3c4,


    Du könntest beispielsweise eine Tabelle in einen Standard-Artikel einfügen. In der linken Spalte dann den Flash-Object-Code einfügen (in Quelltextansicht umschalten) und in der rechten den Text. Oder Du verwendest einfach den zweispaltigen Artikelstil.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo
    Hat jetzt unmittelbar mit der Frage nix zu tun - ist mir aber gerade wieder aufgefallen (hatte vor Wochen schon eine Nachricht gesendet)
    Wäre es nicht möglich Verlinkungen in den Artikeln in einen neuen Fenster öffnen zu lassen ? - wäre nicht ganz so umständlich.


    Gruß
    ARO

  • Hallo ARO,


    das ist schon seit langem eine Standard-Funktion in Zeta Producer. Wenn Du in einem Artikel einen Hyperlink einfügst, dann kannst Du unter "Hyperlink-Ziel" die Option "Neues Fenster" wählen. Beim Klick auf den Hyperlink öffnet sich dann ein neues Fenster bzw. ein neuer Tab im Browser.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo ARO,


    dann musst Du auch sagen, dass Du die Forumsbeiträge selber meinst. Schließlich geht es hier ja um Fragen über ZP :)


    Das Forum ist eine externe Anwendung, deshalb können wir da auch nur wenig dran ändern.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)