Upload Fehler nach Update auf 11.2.3

  • Nach dem Update auf 11.2.3 kann ich meine Webseite nicht mehr "Uploaden". Der Vorgang wird immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen.


    Kann mir da jemand weiter helfen? Immer extra über FileZilla ist mir zu umständlich.


    Danke.



    "Fehler (11.2.3.0) - A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond."

  • Hallo und willkommen im ZP-Forum,


    versuche mal in den erweiterten FTP-Einstellungen, den Passiv-Modus ein/oder auszuschalten (ja nachdem) und dann nochmals die Veröffentlichung testen.


    Gruß
    Jochen

  • Danke für die schnelle Antwort, leider ohne erfreuliches Ergebnis.


    Habe es mit beidem Modi versucht und auch bei zwei verschiedenen Hostern.
    (Zwei verschiedene Webseiten bei unterschiedlichen Hostern)
    Beide mit negatives Ergebnis.
    Hatte vor dem Update noch nie Probleme damit. Ging immer reibungslos.

  • Kurz mal nachgefragt:


    Klappt den gerade die Übetragung mit Filezilla, problemlos?


    Bin mir nicht so ganz sicher, ob es am ZP liegt....


    Gruß
    Jochen

  • Ja mit FileZilla ging es durchgängig. Jetzt geht es mit Zeta auch wieder... komisch. Ich hatte die Webseite aktualisiert, dann das Update geladen, etwas geändert und wollte nochmal Hochladen und dann ging es nicht mehr. Jetzt habe ich eigentlich nichts anderes gemacht als über Nacht Rechner aus. Neustart hatte ich gestern natürlich auch schon versucht. Nun ja, wie gesagt jetzt geht es gerade wieder. Sagte trotzdem erstmal Danke für die schnellen Antworten. Schönen Sonntag noch.