frage zu twitter

  • hallo habe mal in der free version twitter aktiviert habe auch dort mein benutzername angegeben wie dies da stand nur das was ich sehe sind die letzten beiträge von zeta muss ich irgendwo noch was einstellen ???

  • Hallo p4in,


    konnte ich so auch reproduzieren. Hier scheint wohl ein Fehler vorzuliegen. Ich schau mir das gleich morgen an und werde das dann auch gleich beheben.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo p4in,


    den Fehler habe ich nun intern behoben. Im nächsten Update funktioniert der Twitter-Stream dann richtig.


    Damit Du das aber gleich nutzen kannst, musst Du die Datei "template.zip" im Anhang runterladen. Bitte die Datei dann entpacken und die Datei "template.xml" in das folgende Verzeichnis kopieren (vorhandene Datei umbenennen oder einfach überschreiben)


    C:\Benutzer\IhrName\Dokumente\Zeta Producer 10\Stationary\DEU\ActiveObjects


    Danach Zeta Producer bitte neu starten. Nun sollte der Twitter-Stream richtig funktionieren.

    Dateien

    • template.zip

      (39,94 kB, 282 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)