Layout Metro Responsive

• Guten Tag,

arbeite aktuell an dem Layout Metro Responsive. Hier hat man die Möglichkeit von 3 Überschriften. Wie gehe ich vor, wenn ich die eine Überschrift nicht möchte? Was mache ich damit dadurch keinen grossen weissen Abstand entsteht?

Unter Header Artikel einfügen erscheint ein farbiger Balken. Leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich diesen Balken anders einfärben oder weglassen kann.

Wer kann mir weiter helfen?

• Hallo,

ich verstehe nicht, was Sie mit 3 Überschriften meinen und welche "die Eine" sein soll.

Generell (bei allen Layouts) wird ja der Seiten-Titel als Überschrift 1 angezeigt und diesen können Sie generell über "Website > Erweitert > Attribute" abschalten, indem Sie das Attribut "show_pagetitle" auf "false" setzen.

Ich verstehe auch nicht, was Sie mit "unter Header Artikel einfügen" verstehen. Eine Funktion mit diesem Namen ist mir unbekannt und ich sehe im Layout Metro Responsive auch nirgends einen blauen Balken unter den Headern.

Falls sie den blauen Balken hinter dem Extramenü, ganz oben auf den Seiten meinen, so können Sie die Farbe im Layout-Editor entweder im "Einfach"-Modus unter "Top/Footer", oder im "Experte"-Modus unter "Extramenü" einstellen.

• Eine weitere Frage ist aufgetaucht.

Bei den Menüs erscheint ein Zeichen (Kreis mit Pfeil) vor dem jeweiligen Menünamen. Kann ich dies einfärben oder löschen?

Danke