Neuer Beitrag automatisch ganz oben ??

  • Hallo !


    Gibt es eine Möglichkeit, wenn man einen Anreißertext-Artikel erstellt, das dieser gleich ganz oben steht ?


    Immer händisch nach oben zu verschieben ist sehr mühsam - hoffe mir kann hier jemand einen Tip geben, ansonsten wär das vielleicht ein Thema für ein zukünftiges Update !



    LG Hermann

  • Hallo,


    der erste Artikel hat immer Priorität und steht immer ganz oben.
    Du kannst aber diesen mit rechter Maustaste anklicken und dann einen neuen Artikel einfügen, der sich dann direkt darunter platziert.
    Nun musst du diesen nur eine Stufe nach oben veschieben, und dann ist dieser auf der 1.


    Gruß
    Jochen

  • der erste Artikel hat immer Priorität und steht immer ganz oben.
    Du kannst aber diesen mit rechter Maustaste anklicken und dann einen neuen Artikel einfügen, der sich dann direkt darunter platziert.
    Nun musst du diesen nur eine Stufe nach oben veschieben, und dann ist dieser auf der 1.

    Hallo Jochen.


    Das klappt aber nur, wenn man in der Nicht-WYSIWYG-Ansicht ist (wie nennt man die eigentlich...?). In der WYSIWYG-Ansicht werden neue Artikel immer ganz an den Schluss gesetzt. Hatte ich auch schon mal angemerkt. Na ja, man kann mit F8 natürlich schnell mal umschalten... Und in »der anderen« Ansicht kann man Artikel natürlich noch besser verschieben.


    Uwe