unter FTP ein kleines Problem

  • Hallo


    Ich möchte die Free-Version nutzen, aber unter FTP und Verbindungstest kommt -Benutzername oder Kennwort falsch-.


    Frage: Wo finde ich meine aktuellen Benutzername oder das Kennwort?
    Welchen Servernamen sollte man verwenden?


    Gruss

  • Hallo und willkommen im ZP-Forum,


    hast du denn schon eine Domain mit Hosting irgendwo?


    Wenn ja, dann bekommst du die benötigten Daten für den FTP-Zugang bei deinem Webhoster (evtl. im dortigen Online-Kundencenter).


    Wenn nein, dann lies dir hier mal bitte die Praxistipps für einsteiger durch: http://www.zeta-producer.com/d…ipps-fuer-einsteiger.html


    Gruß
    Jochen


    P.s.: Habe deine Frage ins Thema "Zeta-Producer" verschoben, da es nicht ganz passend zum Thema "Lizenzierung" ist.