Nachrichtenübermittlung fehlgeschlagen nach Skriptupdate (UTF-8 -> PHP)

  • Guten Tag,
    ich habe ein Problem wie oben benannt, dass die Nachrichtenübermittlung nicht erfolgreich ist, nachdem ich die Skript-änderung (wie mir in einer zugekommenen E-Mail im Anhang mitgeteilt wurde) geändert habe.
    Ich habe das Formularskript UTF-8 auf Via PHP (Sicherheitsprüfung) umgestellt. Doch kommt nichts an ich habe wie mir angewiesen wurde den Vorgang auch wiederholt und auch mal ohne Sicherheitsprüfung probiert, aber vergebens.
    Es wird nach Captcha-abfrage zur "Nicht Erfolgreich Gesendet-Seite" verwiesen.
    Hat jemand eine Lösung dafür?



    Infos zum Technischen meinerseits:
    Ich benutze ZP V.10
    Mein Server hat PHP 5.3


    MFG
    Felix

  • Hallo,


    folgendes mal durchgehen und überprüfen:


    - Ist PHP 5.3 auch "aktiv geschalten" auf deinem Webserver?
    - Hast du in der Formularverwaltung die Links jeweils zu den Seiten "Erfolgreich" und "Nicht erfolgreich" gesetzt und gibt es diese auch im Projekt?
    - Ist auch eine EMail-Adresse eingetragen.
    - Evtl. mal Website > Einstellungen konfigurieren > Kodierung > Häkchen rein bei "Mit BOM schreiben"
    - Aktuellste und letzte ZP 10er Version im Einsatz?
    - Bei Website > Darstellung konfigurieren > URL auch die richtige und vollständige www Adresse drin?


    Gruß
    Jochen

  • Ich habe alles Überprüft bzw. Sichergestellt doch es wird weiterhin nicht versendet.
    Ich importiere jetzt mal das Projekt in ZP V.11.2 und versuchs da mal.


    Grüße,
    Felix

  • So, ich habe es jetzt auch mit der Aktuellsten Version von ZP ausprobiert, doch auch ist auch hier das Importiere Projekt unverändert; Problem besteht weiterhin


    Grüße,
    Felix

  • Hallo Felix,


    das Formular ist noch mit einer Seite aus Zeta Producer 10 online, andere Seiten jedoch mit Version 11.


    Zuerst mal die Angabe der Web-Adresse prüfen:

    • Menü „Website | FTP“ klicken.
    • Bei Web-Adresse muss "www.parkourhallesaale.co.de" (ohne Anführungszeichen) stehen.


    Dann Website komplett erstellen und veröffentlichen:

    • Menü „Website | Erstellen | Ausgewählte Seiten erstellen“ klicken.
    • Auf der linken Seite unten bei Button „Seite“ die Option „Alle“ wählen.
    • Auf der rechten Seite alle vier Kästchen aktivieren.
    • Start klicken.
    • Menü „Website | Veröffentlichen | Website online veröffentlichen“ klicken.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Das hat so leider nicht funktioniert, der Fehler muss in dem ursprünglichen Projekt liegen, was mit ZP V.10 erstellt wurde. Da das Projekt in ZP V.11 importiert wurde gabs auch keine Veränderung als ich es damit hochgeladen wurde. Ich habe auch mit V. 11 mal die Formulare neu eingefügt.
    Es gab da noch andere Auswahlmöglichkeiten der Skriptsprache für die Formulare. Werden die abgesehen von UTF-8 noch unterstützt?

  • Ok, Du kannst uns gerne mal Dein Projekt senden. Wir schauen uns das dann an.
    Bitte folgendermaßen vorgehen:

    • Projekt in Zeta Producer 11 öffnen
    • Menü "Extras | Optionen" klicken
    • Auf Gruppe "Aktionen“ wechseln
    • Die Aktion "Projekt Senden" markieren
    • Button "Ausführen" klicken
    • E-Mail-Adresse angeben
    • Auf "Senden" klicken

    Lass uns dann anschließend hier im Forum den Namen des Projekts wissen, damit wir die zugesendeten Daten zuordnen können.


    Vielleicht kannst Du uns auch noch die FTP-Zugangsdaten senden. Bitte an support[at]zeta-producer.com ([at] durch @ ersetzen) senden.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)