Zeta Producer 10

• Hallo Christina,

Meinen Sie ob die Zeta Producer 10 wie Zeta Producer 9 kostenlos ist?

Die Zeta Producer Freeware Version ist für private Anwender kostenlos.

Gruß
    Alpay

• Oh ja das meinte ich.Ich hatte damals glaube 99 Euro für Seitenerweiterung Bezahlt.Nun habe ich die neue Version installiert.Alles wie beschrieben gesichert und eingebunden.Nur kann ich kein anderes Layout verwenden.Nur das,was ich mit dem Backup eingelesen habe.das Feld mit Layout bearbeiten ist grau und lässt sich nicht anklicken.Was nun.
    MFg Christina

• Oh ja das meinte ich.Ich hatte damals glaube 99 Euro für Seitenerweiterung Bezahlt.Nun habe ich die neue Version installiert.Alles wie beschrieben gesichert und eingebunden.Nur kann ich kein anderes Layout verwenden.Nur das,was ich mit dem Backup eingelesen habe.das Feld mit Layout bearbeiten ist grau und lässt sich nicht anklicken.Was nun.
    MFG Christina

• Ein kostenloses Upgrade von ZP9 auf ZP 10 gibt es nicht. Du musst leider die höherpreisigen Versionen kaufen. Auch die Anzahl der Layouts wurde reduziert und stehen nur den teueren Versionen zur Verfügung, aber deine Layouts können von ZP9 auf ZP10 mitübernommen werden.
    Die 99,-EUR waren keine Seitenerweiterung, sondern der Preis für Zeta Proder Desktop 9 (80 Seiten, alle Layouts und alle aktiven Objekte; es gab auch eine Enterprise-Version die jedoch wesentlich teurer war).

Gruß Robert