Benutzerdefinierte Farben kann man nicht speichern

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Text mit einer benutzerdefinierten Farbe versehen, gehe auf Farbe, Farbe definieren, gebe die Farbe an, füge Farbe hinzu, wähle diese aus. Text erscheint in dieser Farbe. Jetzt möchte ich diese Farbe einer anderen Textstelle geben, aber die benutzerdefinierte Farbe ist nun nicht mehr verfügbar. Warum wird die benutzerdefinierte Farbe nicht abgespeichert? Ich hatte diese Frage schon mal zu einer frühen Version gestellt und das Problem sollte eigentlich behoben werden.


    Gruß Joko

  • Hallo,


    da nutzt Zeta Producer eine Systemkomponente und den Teil mit den Benutzerdefinierten Farben unterstützen wir im Moment leider nicht. Es ist natürlich unschön, dass wir hier eine Funktion "zeigen", die dann nicht funktioniert. Das werden wir in einer künftigen Version verbessern.


    Im Moment schalten Sie am besten im Editor in die HTML-Quelltext Ansicht um und kopieren sich da den Farbwert.