Mehrere Seiten im Programm blass und können nicht bedient werden.

• Hallo :)

Wie schon in der Überschrift steht, ist im Programm ZETA Producer 11 die Startseiten und mehrere Seiten blass und können nicht bedient werden.
    Es schaut etwa so aus:

OBEN: Verblasste, unbedienbare Seite;

UNTEN: Bedienbar, wie sonst immer normal

[Blockierte Grafik: http://i82.servimg.com/u/f82/17/41/61/14/verbla10.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i82.servimg.com/u/f82/17/41/61/14/nicht-10.jpg]

Ich hoffe, jemand kann mir zu meinem Problem weiter helfen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Moritz

_________________________________________________________________________________________________________
    WEBSEITE: www.moritz-aquascaping.com

• Hallo Moritz und willkommen im ZP-Forum,

das ist ja mal was ganz neues, was da bei dir passiert (kenne ich jetzt so noch nicht).

Daher mal nachgefragt:

- Wie verhält es sich, wenn du mit F8 vom Inline-Editing, in den Bearbeitungsmodus und wieder zurückschaltest?
    - Schon mal versucht > Website > Erstellen > Alle Seiten erstellen durchzuführen?

Gruß
    Jochen

• Hallo Moritz,

ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, das bei den Seiten wo es nicht geht, irgendein von dir selbst eingefügter Code vorhanden ist?
    Wie z.b. bei der Seite "Über mich" Facebook und Flowgrow?

Falls ja, deaktiviere das mal zum testen, um dann zu sehen ob es geht?

Gruß
    Jochen

• Hallo,

Sie können uns das Projekt gerne zusenden, dann Sehen wir uns mal an, was da nicht stimmt:

• Öffnen Sie Ihr Projekt in Zeta Producer 11.2.X
    • Gehen Sie auf das Menü "Extras"
    • Klicken Sie auf den Button "Optionen"
    • Klicken Sie auf "Aktionen"
    • Klicken Sie rechts auf die Aktion "Projekt Senden" damit diese Markiert ist
    • Klicken Sie unten auf den Button "Ausführen"
    • Geben Sie ggf. Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie für Rückfragen kontaktieren können

Lassen Sie uns anschließend hier im Forum den Namen Ihres Projekts wissen, damit wir die zugesendeten Daten Ihrem Fall zuordnen können.

Während wir an Ihrem Projekt arbeiten, sollten Sie bei sich keine Änderungen durchführen, denn sonst müssten Sie das ggf. nochmals im von uns modifizierten Projekt durchführen.