Schriftfarbe in Formularen

  • Hallo,

    da liegt zum teil bei einigen Layouts (auch bei deinem verwendeten) gerade noch ein kleiner "schönheitsfehler" bei den Formularen vor, der aber schon bekannt ist, und bei einem kommenden Update behoben sein sollte.

    Die Schriftfarbe der Kontaktfelder, bezieht seine Farbinfos, von dem was im Inhaltsbereich im Layoutdesigner, beim Text eingetragen ist.

    Entweder kannst du bis zum Update warten, oder sonst müsstest du das manuell im Layout dementsprechend ändern.

    Gruß
    Jochen

    Gruß
    Jochen

  • Ist schon ein Zeitpunkt für das Update angedacht?

    Gruss reign2503

    *** Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht ***

  • Hallo,

    sollte bis spätestens Ende Juli kommen. Evtl. können Sie ja bis dahin die Schriftfarbe für den Inhaltsbereich auf einen Grauton stellen, der dann auch in den Formularfeldern lesbar bleibt.

    Nach dem Update wird in bestimmten Layouts die Schriftfarbe in Formularfeldern automatisch angepasst, wenn ZP merkt, dass es z.B. zu weißer Schrift auf weißem Hintergrund kommen würde.

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!