Vorhandene Gästebucheinträge übernehmen

• Hallo,
    ich habe nach dem Neuaufbau einer Homepage mein Gästebuch verloren.
    Habe dann ein neues Gästebuch angelegt
    Bei der Teta-Producer-Online-Verwaltung sind die alten Gästebuch-Einträge noch drin.
    Meinen letzten eigenen Eintrag finde ich hier aber nicht.
    Aber wie kann ich die alten Einträge in das Göästebuch übernehmen.
    Das übernehmen funktioniert mnicht, da sie schon als übernommen gekennzeichnet sind.

• Hallo,

können Sie genauer beschreiben, was Sie unter "Neuaufbau" verstehen?
    In welcher Version von Zeta Producer haben Sie die Website neu aufgebaut?
    In welcher Version war die Website ursprünglich erstellt?
    Haben Sie den Webserver gewechselt?
    Haben Sie ein neues Zeta Producer Projekt angelegt oder lediglich ein vorhandenes bearbeitet?

• Hallo,
    ich habe das Projekt von ZP9 auf ZP11 migriert.
    Dann funktionierten die Bildergalerien nicht,
    habe die dann neu angelegt, und das hat funktioniert,
    dann gab es Probleme mit dem Gästebuch, es konnten keine neuen Einträge eingegeben werden.
    Habe dann bei der Onlineverwaltung die Einträge als Admin freigegeben, sollte zwar jemand anderes machen, könnte aber ein Schreibfehler in der eMailadresse gewesen sein.
    Dann ging alles.
    Und heute hat mnich eine Kollegin angeschrieben, dass die Gästebucheinträge weg sind.
    Wuie gesagt, die alten Einträge sehe ich in der Onlineverwaltung, meinen letzten neuen Eintrag finde ich nicht.
    siehe www.greenriver-linedancer.de

• Hallo,

ok, jetzt ist der Fall klar. In ZP9 wurden Gästebucheinträge noch auf einem unserer Server abgelegt. In ZP11 liegen die Einträge nun komplett auf Ihrem Server (und werden per PHP angezeigt).

Eine Möglichkeit der Datenübernahme von Gästebüchern von ZP9 nach ZP11 gibt es leider nicht.

Sie müssten die Einträge manuell Übertragen, also die alten Einträge in der Onlineverwaltung anzeigen und dann z.B. per Kopieren und Einfügen als neue Gästebucheinträge auf der mit ZP11 erstellten Website eingeben.