Design Boutique: Bei den Artikeln wird die ausgewählte Schriftart Verdana nicht verwendet

  • Ich arbeite mit der Zetaproducer Version 9.
    Bei der erstellten Homepage- Startseite verwende ich Schrift: Verdana 2 ---> funktioniert perfekt


    Bei weiteren erstellten Seiten , wurde jeder Artikel auf Verdana 2 eingestellt, jedoch ohne Erfolg


    Im Quelltext sehe ich auf der Startseite: "<p><font face="Verdana" size="2">"
    bei den anderen Seiten nur "<font size="2">



    Klar ich kann bei jedem Absatz, händisch im HTNL Editor dies korrigieren aber ist dies wirklich der Weisheit letzter Schluß?


    HAbe auch schon versucht Artikel zu löschen und neu anzulegen, das selbe Problem

  • Hallo,


    hast du auch im Zeta-Deisgner, in der Kategorie "Allgemein" als Standardschriftart Verdana eingestellt?
    Ebenso kann man dort in der der Kategorie "Inhaltsbereiche" die verschiedenen Schriftgrößen für Text, Überschrift definieren.


    Bitte das mal überprüfen.


    Gruß
    Jochen