Contemporary Responsive, Header verschwindet

• Hallo,

ich hoffe irgend jemand kann mir mit meinem Problem weiterhelfen.

Wenn ich beim Layout Contemporary Responsive auf einigen Seiten einen zweiten Artikel im Header einfügen möchte, verschwindet dieser auf einmal und es wird nur noch ein kleiner Balken angezeigt. Dann sieht man nicht einmal mehr das Standard Bild. Wo liegt hier das Problem? An mir oder am Layout?

Da ich dieses Layout gerne verwenden würde, hoffe ich dass das Problem zu lösen ist.

Grüße,
    Uli

• Hallo,

mir scheint, dass der 2. Header dann kein Bild zugewiesen hat. Haben Sie bei dem Artikel über den Button unten rechts im Artikel Editor ein Bild importiert oder ein vorhandenes Bild gewählt?

• Hallo,

habe den Fehler jetzt herausgefunden. Habe das Bild in den Text eingefügt, das ging bei anderen Layouts nämlich. Hier muss man das Bild allerdings importieren. Klappt einwandfrei.

Danke.

• Hallo,

bei Header-Artikeln ist generell wichtig, im Artikeleditor den Button unten rechts zu verwenden um ein Bild entweder zu importieren oder ein vorhandenes Bild aus der Bildverwaltung zu wählen. Man sollte bei Header-Artikeln generell keine Bilder direkt im Texteditor einfügen (auch wenn das manchmal zu funktionieren scheint).