Gästebuch - Datumseintrag bei Freigabe

  • Liebes Support Team,


    ich habe auf der Webseite www.adroub-diving.com ein Gästebuch eingebunden, das auch gut funktioniert. Nun habe ich aber bereits 2 mal kleine Änderungen vorgenommen (entweder Tippfehler korrigiert oder Namen reduziert usw.). Allerdings ist dann beim Eintrag nicht mehr das Datum des Eintrags, sondern das der später erfolgten Änderung? Das habe ich leider gerade erst bemerkt, schaut jetzt irgendwie blöd aus, weil nur 2 Tage mit Einträgen, obwohl diese zu völlig unterschiedlichen Tagen erfolgten! Kann man das manuell wieder ändern oder gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen so zu definieren, dass zumindest zukünftig immer das Originaldatum des Eintrages / der Freigabe bestehen bleibt?


    Danke vorab für die Unterstützung!


    LG, Carmen

  • Hallo,


    das lässt sich leider nicht ändern. Ich nehme aber Ihren Vorschlag mal auf, das Erstellungsdatum jeweils beizubehalten und immer das Erstellungsdatum anzuzeigen, auch wenn ein Beitrag bearbeitet wurde.