Upgrade-Möglichkeiten?

• Hallo Zeta-Team,

wenn ich mir jetzt die Express-Version vom ZP10 kaufen sollte, habe ich dann
    später (bei bedarf), die Möglichkeit von der erworbenen Express Version auf eine höhere Version Upzugraden?

Oder muss ich eine komplett neue Lizenz kaufen?

Habe diesbezüglich nichts auf eurer Webseite gefunden.

Besten Dank und Gruß
    Jochen

• Hallo Jochen,

ein Upgrade auf eine höhere Version ist natürlich jederzeit möglich. Eine neue Lizenz musst Du dann zwar kaufen, aber natürlich nur den Differenzbetrag zahlen.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo alzweb,

tut mir leid, dass Sie die E-Mail mit den Update-Infos nicht erhalten haben. Aber was nicht ist kann ja noch werden :)
    Ich habe veranlasst, dass Ihnen die Update-Optionen noch zugesendet werden.

Freundliche Grüße

• Hallo,

ich verwende seit einigen Jahren Zeta Producer und bin bisher sehr zufrieden damit gewesen. Die aktuelle Preispolitik find ich etwas bedauerlich. Zur Zeit verwende ich noch die Version 9 mit über 30 Layouts. Um diese in Version 10 weiterverwenden zu können, müsste ich dann die Business-Version für 499,- € kaufen??? Diese Preiserhöhung finde ich unverhältnismäßig. Ich habe für Version 9 meines Wissens damals 99,- € bezahlt.
    Frage 1: Gibt es die Möglichkeit günstiger auf Version 10 oder 10.5 upzugraden? Wie ich gesehen habe, gab es da eine Upgrade-E-Mail, die ich aber wohl auch nicht bekommen habe.
    Frage 2: Existiert eine Version, in die der Template-Editor bereits integriert ist oder könnte man evtl. ein Angebot bekommen, das beides enthält (Version 10 + Template-Editor)?

MfG

• Hallo Herr Gründler,

die aktuelle Preispolitik mit den unterschiedlichen Lizenz-Versionen für Version 10 (Express, Business, Team und Premium) ist aus unserer Sicht und aus Sicht der meisten Kunden (Feedback) durchaus gerechtfertigt. In die seit Version 10 angebotenen Lizenz-Versionen haben wir Features der Professional- und Enterprise-Version integriert. Somit kann jeder Benutzer die für ihn passende Lizenz erwerben.

Zur Frage 1: Aktuell gibt es keine Aktion für ein günstigeres Update auf Version 10. Bei Interesse eines Updates auf min. Team-Version können wir Ihnen natürlich gerne ein individuelles Angebot machen.

Zur Frage 2: Eine spezielle Version "Zeta Producer + Template-Editor" gibt es nicht. Bei Interesse eines Updates auf min. Business-Version mit Template-Editor können wir Ihnen natürlich auch hier gerne ein individuelles Angebot machen.

Falls Sie ein individuelles Angebot wünschen, dann bitte einfach E-Mail an info@zeta-software.de

Freundliche Grüße

• Hallo Zeta Team,

dazu hätte ich auch eine Frage.
    Wenn beispielsweise eine neue Version von ZP erscheint, kann ich dafür meinen jetzigen Lizenzschlüssel (in meinem Fall Expressversion) weiterverwenden?

Gruß und danke Rico

• Hallo Rico,

Updates innerhalb einer Hauptversion sind kostenlos. Wenn Du also einen Lizenzschlüssel für Version 10 hast (egal welche Lizenz-Version), dann funktioniert dieser auch für 10.5 oder 10.6 ...

Bei Version 11, also einer ganz neuen Version, funktioniert der Schlüssel jedoch nicht mehr. Bei einem gewünschten Update auf Version 11, müsstest Du also eine Lizenz für diese Version kaufen. Natürlich gibt es hierfür innerhalb eines bestimmten Zeitraums entsprechende Updatekonditionen.

Freundliche Grüße