Veröffentlichen

• Hallo,

beschreiben Sie doch zunächst bitte, welche Zeta Producer Version Sie nutzen ob Sie die FTP-Konfiguration bereits durchgeführt haben und danach etwa Fehlermeldungen erhalten.

• Hallo,
    ich nutze den Producer 11.
    Das Erstellen der Seite ist kein problem.
    Die Veröffentlcihung schon. Die Seite lft auf dem Zeta-Server einwandfrei.
    Nur stellt der Producer keine verbindung zu meinem Webspace her. Es gibt dieverse Fehelermeldungen. Wenn das PW mal nicht falsch ist kann nicht geschreiben werden usw.
    Ich hab es mit FileZila ausprobiert. FTP-Zugang zum Webspace ist io. Nur wenn ich darüber etwas lade wird es wider nicht angezeigt, dafür bin ich einfach der Leihe.
    Sprich das Laden über den Producer wäre schon toll.

• Hallo,

Sie könnten uns mal Ihre FTP-Zugangsdaten an support[at]zeta-producer.com ([at] durch @ ersetzen) senden. Dann könnten wir das testen.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo
    ich kann mit Zeta Producer die Seite erstellen und testen aber das hochladen auf den Webspace über kilu zeigt keinen INhalt. Der Webspace zeigt
    Index of /

[ICO] Name Last modified Size Description
    Apache Server at tno-bags.5on.de Port 80
    ich schicke ihnen die FTP Daten

• Hallo tno,

vermutlich haben Sie dann keine Seite namens "index.html". Klicken Sie in Zeta Producer im Seitenbaum (links) doppelt auf Ihre Startseite. Geben Sie dann in das Feld für Dateiname "index" (ohne die Anführungszeichen) ein und veröffentlichen Sie anschließend Ihr Projekt.

• Hallo tno,

ich vermute, Sie hatten uns eben Ihre Zugangsdaten per E-Mail geschickt. Wenn dem so ist, bin ich ziemlich sicher, dass Sie in Zeta Producer in den FTP-Einstellungen einen falschen Zielordner definiert haben.

Im Moment steht bei Ihnen wahrscheinlich bei Zielordner "www.ihr-domainname.de" (Ihr richtiger Domainname, den ich nicht öffentlich machen will).
    Hier sollten Sie aber "/www" (ohne die Anführungszeichen) eintragen und dann erneut veröffentlichen.

Ich habe die Daten mal für Sie in den richtigen Ordner auf dem Webserver verschoben und den falschen Zielordner gelöscht. Nun sind die Daten online, es fehlt aber noch eine "index.html", wie bereits oben beschrieben.

• ich habe jetzt /www als Zielordner anstelle von der Webadresse eingegeben.
    aber ich sehe nur Ornder,etc und nicht meine Website ?!

• Hallo,
    das liegt an der fehlenden "index.html". Die Startseite muss immer "index.html" heißen. Ich hatte ihnen bereits hier beschrieben , wie Sie das einstellen können.

• Hallo und Moin,Moin,

ich hab die Antwort vom Support auf meine Mail bekommen. Vielen Dank an der Stelle.
    Der Verbindungsaufbau klappt auch soweit. Nur ist etwas Unklar, was dabei alles über den Button "FTP" gespeichert wird. Die Seite wird nicht so angezeigt wie gewünscht. Über den Button "Veröffentlichen" bekomme ich die Fehlermeldung 425.
    Alles bereits dem Support per Mail udn Screenshot mitgeteilt.
    www.funmusic-radio.de

• Hallo,

versuchen Sie mal im Menü "Website" auf den Button "Veröffentlichen" und darin die Option "Komplette Website veröffentlichen" zu klicken. Das sollte das Problem mit den Fehlenden Stilen/Bildern auf der Website beheben.

Wenn Sie beim Veröffentlichen den Fehler 425 erhalten, kann keine FTP-Verbindung zum Server geöffnet werden. Prüfen Sie bitte ob Sie in den FTP-EInstellungen auch den korrekten Servernamen drin haben. Sie könnten auch mal versuchen in den erweiterten FTP-Einstellungen den Haken bei "Passiv-Modus verwenden" zun entfernen oder hinzuzufügen (je nachdem wie es im Moment eingestellt ist) und danach nochmals eine Veröffentlichung zu versuchen.

Sie müssen auch sicherstellen, dass Ihre Firewall Zeta Producer erlaubt FTP-Verbindungen aufzubauen.

• Hallo und Danke,

versuchen Sie mal im Menü "Website" auf den Button "Veröffentlichen" und darin die Option "Komplette Website veröffentlichen" zu klicken. Das sollte das Problem mit den Fehlenden Stilen/Bildern auf der Website beheben.

Das habe ich genau so getan und auch versucht alle vorherigen Veröffentlichungen/Daten per Filsila vom Server zu nehmen.

Wenn Sie beim Veröffentlichen den Fehler 425 erhalten, kann keine FTP-Verbindung zum Server geöffnet werden. Prüfen Sie bitte ob Sie in den FTP-EInstellungen auch den korrekten Servernamen drin haben. Sie könnten auch mal versuchen in den erweiterten FTP-Einstellungen den Haken bei "Passiv-Modus verwenden" zun entfernen oder hinzuzufügen (je nachdem wie es im Moment eingestellt ist) und danach nochmals eine Veröffentlichung zu versuchen.

Der Test der FTP-Verbindung fehlt nach unserem per Mail ausgeführten Support immer positiv aus. warum ich also nach ca einer Minute den Fehler 425 (passiv Modus ja nein ist dabei nicht relevant) bekomme bleibtz weiter unklar.

Sie müssen auch sicherstellen, dass Ihre Firewall Zeta Producer erlaubt FTP-Verbindungen aufzubauen.

Die Firewall meldet sich nicht. der Verbindungsaufbau sollte also klappen. auch bei Umstellen des Firewall-Modus passiertr nix. Das schließe ich als Fehler mal aus. Ich hatte eben alle Daten die mit dieser HP zutun haben gelöscht und bis Fehler 425 neu geladen.
    Das sieht dann auf der HP so aus:
    [Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/13/33/88/56/kauder10.jpg
    DJ Magic
    www.funmusic-radio.de
    ****************************************************************************************************************
    Habe die Seite nochmals ohne passiv Modus und über den Button: Veröffentlichen - Webseite online Veröffentlichen , geladen. Diesmal keine Fehlermeldung udn die Seite wird wie inder Vorschau udn auf dem Testserver dargestellt.

Danke an dieser Stelel für die Geduld und die Tipps.

• Hallo,

was passiert, wenn Sie nach dem Fehler 425 einfach immer wieder auf Veröffentlichen klicken (nicht auf komplett Veröffentlichen)? Dann sollten die Inhalte eigentlich nach und nach hochgeladen werden.

• Hallo,

was passiert, wenn Sie nach dem Fehler 425 einfach immer wieder auf Veröffentlichen klicken (nicht auf komplett Veröffentlichen)? Dann sollten die Inhalte eigentlich nach und nach hochgeladen werden.

Alles chic, website ist beriets nach dem ersten Veröffentlichen korrekt online. (Shortcut F7) alles Bestens.