Header nach Update 11.2 auf 11.3 weg

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Header im Layout Spring.


    Nach dem Update wird dieser in einem Projekt nicht mehr angezeigt.


    D.h. der ist einfach weg und er Bereich bleibt weiss.
    In der Ansicht ohne Darstellung ist aber alles vorhaben.


    Woran kann das liegen??


    Beste Grüße
    Uli

  • Es sei noch erwähnt, dass das Problem auch auftritt, wenn ich unter Version 11.3 von einem Layout ind das Layout Spring wechsle. D.h. mit dem Wechsel wird der Header nicht mehr angezeigt. Scheint also ein allgemeines Problem von Spring in Version 11.3 zu sein.

  • Hallo Uli,


    kontrolliere mal bitte im Layoutdesigner, ob die Größe des Headers dort noch stimmt, oder ob diese sich zufällig verändert hat.
    Die Tage hatten wir hier ein ähnliches Problem, nach dem Update: update


    Gruß
    Jochen

  • Hi Jochen,
    das hatte ich auch gelesen. Die größe scheint aber zu stimmen. Auch neu angelegte Header werden nicht angezeigt.


    LG
    Uli

  • Mhh, Änderungen werden jetzt auch gar nichtmehr auf den Server geschrieben. Zumindest nicht angezeigt. evtl. stimmt ja auch mit dem ganzen Programm was nicht.

  • Hallo ust,


    ja, im Spring Layout hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Ich lasse Ihnen heute noch eine Fehlerbehebung zukommen. Mit dem Veröffentlichen kann das aber eigentlich nichts zu tun haben.