Fehlermeldung nach Aktivierung ZP 11.3

• Hallo,

habe ZP 11.3 aktiviert, nun erscheint diese Fehlermeldung:

Zeile: 2
    Fehler: Object doesn't support this property or method

Vielelicht hat es auch nicht mit der Aktivierung zu tun, dennoch wie behebe ich diesen Fehler?

Besten Dank

• Hallo,

kommt die Fehlermeldung gleich beim starten vom ZP, oder dann beim laden des zuletzt verwendeten Projektes?
    Und kannst du diese Meldung übergehen bzw. ignorieren, und dann normal weiterarbeiten?

Bzw. kannst du noch ein anderes Projekt öffen, oder tritt dort auch der Fehler auf?

Gruß
    Jochen

• Hallo,

sobald ich ein Webprojekt in ZP 11.3 konventiere, erscheint eine Fehlermeldung. Bsp. die o.g. oder "Zeile: 784
    Fehler: Object expected". Dazu sende ich Ihnen einen Printscreen. Dies passiert auch beim Öffenen des ZP. Ignorieren kann ich die Meldung, dennoch wäre ich froh, wenn sie nicht mehr erscheinen würde.

Besten Dank

• Hallo,

hatten Sie das bisher schon bei mehreren Projekten oder nur bei einem bestimmten?
    Die Meldung scheint ein JavaScript-Fehler zu sein. Erscheint diese Meldung wirklich in Zeta Producer oder in Ihrem Webbrowser wenn Sie z.B. eine Vorschau machen?

• Hallo,

dann schicken Sie uns das Projekt bitte, dann sehen wir woran es liegt:

• Öffnen Sie Ihr Projekt in Zeta Producer 11
    • Gehen Sie auf das Menü "Extras"
    • Klicken Sie auf den Button "Optionen"
    • Klicken Sie auf "Aktionen"
    • Klicken Sie rechts auf die Aktion "Projekt Senden" damit diese Markiert ist
    • Klicken Sie unten auf den Button "Ausführen"
    • Geben Sie ggf. Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie für Rückfragen kontaktieren können

Lassen Sie uns anschließend hier im Forum den Namen Ihres Projekts wissen, damit wir die zugesendeten Daten Ihrem Fall zuordnen können.

Während wir an Ihrem Projekt arbeiten, sollten Sie bei sich keine Änderungen durchführen, denn sonst müssten Sie das ggf. nochmals im von uns modifizierten Projekt durchführen.

• Hallo Herr Seiz,

das Projekt habe ich Ihnen wie oben beschrieben zugesendet. Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn ich wieder daran arbeiten kann. Auffallend ist, sobald ich einen Artikel bearbeitet oder ergänzt habe, erschien dieselbe Fehlermeldung, wie oben beschrieben.

Vielen Dank