PopUp bei MouseOver

  • Hallo,


    wenn man auf Eurer Shop-Seite
    http://www.zeta-producer.com/de/shop.html
    mit der Maus auf einen der Texte links neben der Tabelle fährt, dann öffnet sich automatisch ein PoPup mit Zusatzinfo.
    Kann ich sowas auch mit der Express Version realisieren?
    Und wenn ja, wie? :D


    Nachtrag:
    Mich würde auch interessieren, wie man ein Button auf ein anderes Bitmap legen kann. Ähnlich wie auf Ihrer Seite die "jetzt kaufen" Buttons auf der Preistabelle liegen.
    Das will mir im Producer irgendwie nicht gelingen.

    ZP15 Business - Flat-Responsive

    Einmal editiert, zuletzt von sy67 () aus folgendem Grund: Textergänzung!

  • Hallo,


    sowohl dieser Popup-Effekt, und das mit dem Button sind durch spezielle Anpassungen (Scripte) im Layout erstellt worden,
    durch einen manuellen Eingirff in das Layout mittels HTML und CSS.


    Zum Popup-Effekt kannst du dir mal den Artikel "Anreßer-Text" ansehen, evtl. bist du damit zufrieden?


    Gruß
    Jochen

  • ...sowohl dieser Popup-Effekt, und das mit dem Button sind durch spezielle Anpassungen (Scripte) im Layout erstellt worden, durch einen manuellen Eingirff in das Layout mittels HTML und CSS.


    Schade. Hätte nicht gedacht, dass eine eigentlich "nicht unübliche" Bitmap Überlagerung in einem Artikel, mit den vorhandenen Bordmitteln nicht zu realisieren ist. Offensichtlich habe ich die Aussage, "Professionelle Funktionen für Ihre Website", irgendwie falsch interpretiert.


    Zitat

    Zum Popup-Effekt kannst du dir mal den Artikel "Anreßer-Text" ansehen, evtl. bist du damit zufrieden?


    Danke für den Tipp, aber das ist nicht wirklich eine Alternative zu meinem Vorhaben.