Geschützter Bereich und Gästebuch funktioniert nicht mehr

  • Guten Tag


    Ende April 2013 habe ich mir ZP Express zugelegt und damit die Seite www.mc-crazywomen.ch erstellt. Hat soweit alles funktioniert und die Crazy Women waren zufrieden.


    Letzte Woche habe ich die Version 11.3 runtergeladen und seither funktioniert der geschützte Mitgliederbereich nicht mehr. Es erscheint nur eine leere weisse Seite. Zudem kann im Gästebuch auch keinen neuen Eintrag mehr erstellt werden.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüsse, Christoph

  • Hallo Chistoph,


    bei solchen Problemen folgendes mal checken:


    1. PHP Version auf deinem Server (sollte mindestens 5.3 sein)
    2. Bei der FTP-Konfiguration darauf achten, das bei Web-Adresse deine richtige Webadresse drinsteht.
    3. Ggf. bei Website > Erweitert > Erweiterte Einstellungen > Kodierung > Bom Schreiben (entweder Häkchen raus oder ein) und dann nochmal erstellen und veröffentlichen.


    Gruß
    Jochen

  • Hallo Jochen


    Besten Dank für deine Antwort. Leider helfen mir deine Tipps nicht weiter.


    1. PHP Version ist 5.5
    2. FTP-Konfiguration ist korrekt
    3. das Bom-Häkchen war aus. Habe es rein gemacht und neu veröffentlicht. Keine Veränderung.


    Weitere Hilfe nehme ich gerne entgegen.


    Gruss, Cristoph

  • Hallo Christoph,


    nochmal kurz genauer nachgefragt:


    - Bis zur Aktualisierung des Zeta-Producers auf die Version 11.3 ging sowohl das Gästebuch und auch der geschützte Bereich problemlos?
    - Du hast dann auf 11.3 aktualisiert und dann etwas an deinem Projekt geändert (ja/nein?), erstellt und veröffentlicht, und seither gehts nicht mehr?


    Wir hatten hier das Problem auch schon mal, als der Bereichsname doppelt im Projekt vorhanden war, dieser sollte bei mehreren geschützten Bereichen, immer unterschiedlich sein.


    Ebenso kann man in der 11.3 jetzt einen geschützten Bereich und gleichzeitig das Online-CMS auf einer Seite haben.
    Dazu muss aber der geschützte Bereich vor dem Online-CMS Artikel platziert sein (evtl. hängt es damit auch zusammen?...)


    Wenn du aber nichts groß an deinem Projekt, nach dem Update geändert hast, dann kann es evtl. ein kleiner Fehler der Version sein.
    Dazu dann bitte mal auf morgen, auf eine Info von Zeta warten.


    Gruß
    Jochen

  • Hallo,


    auf Ihrem Server können nicht alle benötigten Skripte geladen werden. Da muss Ihr Hosting-Service irgendwelche Einstellungen verändert haben. Das scheint mit nur zufällig zeitgleich mit dem 11.3 Update passiert zu sein.


    Zum Beispiel erzeugt das Laden von http://www.mc-crazywomen.ch/me…y-ui-1.8.11.custom.min.js einen Fehler "Access denied by security policy".


    Setzen Sie sich diesbezüglich bitte mit Ihrem Provider in Verbindung.

  • Hallo zusammen


    Das Problem ist gelöst. Es war tatsächlich ein Problem beim Provider und hatte somit nichts mit der Update auf 11.3 zu tun.


    Herzlichen Dank an alle Helfer.


    Gruss, Christoph