Zugriffszähler

• Hallo Leute!!!

Ich bin stolz, mit Zeta-Producer erstellt zu haben. Ich habe es auch schon veröffentlicht.
    (es ist noch nicht vollständig - und nicht nach meinen Wünschen) wenn Ihr aber sehen wollt

www.ponyhof-stoffersberg.de

Doch ich habe ein riesiges Problem. Die eigentlichen Besitzer der Website hätten gern einen Zugriffszähler!!!!

Wie kann ich den einbauen und woran liegt es bei mir????
    Falsche Lizenz????
    Fehler im erstellen der Website???

Bitte helft mir
    Danke bortse23 :P

• Hallo und willkommen im ZP-Forum,

einen Counter (Besucherzähler) gibt es nicht mehr direkt im Zeta-Producer (so etwas ist auch nicht mehr zeitgemäß).

Aber wenn du dennoch einen haben willst, ist das auch kein Problem.

1. Suche dir hier z.B. http://www.besucherzaehler-counter.de/ einen passenden Besucherzähler raus und kopiere dir dann den erzeugten HMTL-Code in die Zwischenablage.

2. Nun suchst dur dir eine passende Stelle in deinem Projekt aus, wo du den Zähler haben möchtest (z.B. in einem Teaser), und fügst den Code entweder als Artikel "Quelltext unter Videos&Effekte zu finden) ein, oder in einem normalen Text-Artikel in der Ansicht "HTML Quelltext anzeigen" ein.

3. Dann noch Website erstellen und veröffentlichen und FERTIG!

Gruß
    Jochen

• Hallo,
    heutzutage benutzt man wesentlich ausgereiftere Methoden als simple Benutzerzähler. Es gibt eine vielzahl von Web-Analyse-Software. Eine davon – und auch noch kostenlos – ist z.B. Google Analytics. Das kann man mit einem kleinen Code-Schnipsel direkt in Zeta Producer Projekte integrieren .