Menüs werden nicht richtig erstellt bei ZP9 und Import in ZP10 macht Probleme

  • Hallo,


    Bei einem meiner ZP9 Projekte wurde eine neue Seite eingefügt. Damit diese auch bei allen Menüs erscheint wurde das Projekt komplett neu erstellt. Trotzdem wird die Seite nicht in den Menüs korrekt angezeigt. Erst durch manuelles Erstellen der Seite (RMK) wird diese richtig dargestellt. Bei rund 70 Seiten ist dies etwas mühsam. Auch das Löschen des Caches brachte keinen Erfolg.


    Das Grundlayout ist "On the Air".


    Der Versuch das Projekt dann in ZP10 zu importieren scheiterte an diversen Fehlermeldungen, wie z.B.:


    "Der Ordner 'C:\Dokumente und Einstellungen\r.murauer\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\The_Dark_Side_Of_The_Ei-Phone\web\Vorlage Standard' ist nicht vorhanden." und


    "Die Datei 'template.xml' konnte am Speicherort 'C:\Dokumente und Einstellungen\r.murauer\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects\The_Dark_Side_Of_The_Ei-Phone\web\Vorlage Standard\template.xml' nicht gefunden werden."


    obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe. Hingegen lässt sich die Standard-Vorlage mit dem "anscheinend" defekten Layout öffnen. Insgesamt ist das Importieren älterer Projekte nicht zufriedenstellend



    Gruß Robert

  • Hallo Robert,


    kannst Du mir das Projekt und Layout zusenden? Ich würde mir das gerne mal anschauen.


    Gruß Steffen

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)