Grafiken fehlen

• also langsam habe ich dauernd Probleme beim hochladen. warum funkt. es nicht so einfach wie mit einem FTP Explorer. Wollte jetzt eine andere Seite auf einem eigenen 1und1 Server hochladen, folgende Fehlermeldung:/media/Images/thumnails: Disk qouta exceeded (550)

man so kann ich nicht arbeiten...bei jeder seite ist immer irgendwas

• erst ging der ftp test und jetzt beim programmneustart nicht mehr, obwohl alle Einstellungen gleich sind.....liebe ZP Programmierer, bitte arbeitet am FTP Upload, das kann es echt nicht sein, dass bei 3 verschiedenen Seiten immer wieder Schwierigkeiten auftauchen und mit nem Filezilla es sofort funktioniert!!! Das Blöde daran ist, dass ich schon 3 seiten verkauft habe, die aber nicht vernünftig hochladen kann, das ist doch schei.... oder nicht!?!

• also langsam habe ich dauernd Probleme beim hochladen. warum funkt. es nicht so einfach wie mit einem FTP Explorer. Wollte jetzt eine andere Seite auf einem eigenen 1und1 Server hochladen, folgende Fehlermeldung:/media/Images/thumnails: Disk qouta exceeded (550)

man so kann ich nicht arbeiten...bei jeder seite ist immer irgendwas

Der Fehler 550 Disk qouta exceeded, bedeutet das auf dem Webspace nicht mehr genügend Speicherplatz zur Verfügung steht!

Gruß
    Jochen

• das kann nicht sein, der space war leer und in das Paket passen 5GB, die seite ist ca. 45MB groß und der Test funktioniert ja auch nicht. Ich glaube ZP und 1und1 mögen sich nicht besonders

• habe alles mit dem filezilla hochgeladen und es funktioniert natürlich wieder, leider ist die seite etwas "zerschossen" da man ja komischerweise alles mit dem (mittlerweile von mir verfluchten) ZP Uploader hochladen muss...da muss was passieren.

• habe alles mit dem filezilla hochgeladen und es funktioniert natürlich wieder, leider ist die seite etwas "zerschossen" da man ja komischerweise alles mit dem (mittlerweile von mir verfluchten) ZP Uploader hochladen muss...da muss was passieren.

Wie wärs, wenn du dich mal ein bisschen mehr mit dem ZP-Upöoader beschäftigst.

Tipps dazu findest du hier: http://www.zeta-producer.com/d…ang-zu-meiner-domain.html

und hier: http://homepage-erstellen-mit-…ichung-konfigurieren.html

Eigentlich ist es eine feine Sache mit dem internen FTP-Upload, und das sage ich, obwohl ich in meiner Anfangszeit mit dem ZP, auch alles mit Filezilla gemacht habe, und dies jetzt mittlerweile aber nicht mehr mache.

Einfach mal ein bisschen damit experimentieren und sich damit beschäftigen, bevor man alles schlecht macht.

Gruß
    Jochen

• also, unsere eigene seite, die auch bei 1und1 liegt, aktuallisiere ich auch öfters ohne probleme über zp. beide andere seiten, die auch bei 1und1 liegen machen aber große schwierigkeiten, selbst auf 2 unterschiedlichen rechneren. wie gesagt per filezilla geht es sofort, jetzt erklär mir mal warum es über den Zp ftp so viele schwierigkeiten gibt ???

• Guten Morgen "bits",

die schwierigkeiten gibt es, weil irgendwas an der FTP-Konfiguration im ZP nicht stimmt.
    Du hast ja im anderen Post gesehen, das es tatsächlich Unterschiede bei der Zielordnerangabe bei 1und1 gibt.

Und da der Zetaeigene FTP-Upload die richtige Angabe des Zielordners zwingend benötigt um das Projekt richtig zu veröffentlichen, muss das einfach stimmen.

Wenn du mit Filezilla auf die 2 Seiten zugreifst, landest du ja erstmal normalerweise im Hautpordner des Webspaces.
    Kann es sein, das du dann eine Ordner wie z.B. /homepage, oder /u12345678 o.ä. öffnen musst und dann erst den Inhalt deines Projekts siehst, und in diesen Ordner dann den Inhalt vom ZP kopierst?

Wenn ja, dann diesen Zielordner auch so im ZP eintragen, und wenn der rest der FTP-Konfiguration passt, dann sollte es auch gehen.

Gruß
    Jochen

• Guten Morgen, laut Webspace "Ansicht" gibt es keinen anderen Ordner.Aber ich glaube, ich habe das Problem rausgefunden. mein Kunde hatte einen Tarifwechsel gemacht und da stehen am Anfang laut 1u1 nur 1MB Upload zur Verfügung. Im Laufe des Tages soll es wohl behoben sein. Als Verbesserungsvorschlag würde ich dem ZP FTP auch ein Fenster geben, wo man sieht, was auf dem Server passiert.