Online-CMS nicht gefunden!

• Hallo,

Artikel einfügen --> Text&Bild --> CMS-Online (Wo ist Symbol CMS-Online? Ich finde es kaum.) Ich habe schon eine neue Homepage erstellt, aber noch nicht veröffentliche zu verarbeiten ausser im Bereich Zeta Producer. Anbei befindet die Datei als Screen von Bildschirm.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Freundliche Grüsse
    Beat Spahni

• Danke. Ich verstehe. Vor zwei Jahren hatte ich Zeta-Producer 10 mit CMS-Online gekauft. Im Vorjahr hatte ich die Update für Zeta-Producer 11 gekauft. Es war CMS-Online weg. Warum? Zum Glück habe ich noch die alte Software Version 10. Kann ich die alte Software verwenden? Oder raten Sie mir etwas. Oder was kostet zusätzlich für CMS-Online. Wahrscheinlich habe ich die Update nicht gut aufgepasst.

• Hallo "walkerhaus",

laut unserem System haben Sie eine Business-Lizenz für Zeta Producer 11. Das Online-CMS ist in Ihrer Lizenz also verfügbar. Ich vermute, dass Sie Ihre Business-Lizenz bei der aktuellen Installation nicht aktiviert haben und somit nur die Freeware im Einsatz ist. Bitte mal prüfen, welche Lizenz aktiv ist. Siehe: http://homepage-erstellen-mit-….com/lizenz-anzeigen.html

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)