ZP Shopsystem

• Ich habe das Shopsystem bereits vor Monaten erworben. Das System ist sehr minimalistisch aufgebaut und rechtfertigt den Preis von 200,.- Euro nicht. Die Mängel sind auch bekannt. Leider tut sich aber nichts damit das Shopsystem den Mindestanforderungen entspricht. Ich selbst biete Produkte an, die in Farbe und Größe varrieren. Eingaben diesbezüglich, die der Besteller vornehmen kann, sind nicht möglich. In dieser Form ist das Shopsystem für mich wertlos. Ich würde gerne in ein bestehendes Projekt einen kleinen Shop einbinden, aber mit diesen minimalistischen Funktionen hat es keinen Sinn. Wann endlich wird das Shopystem den Mindestanforderungen angepasst ? Auch hoffe ich, dass das Update, wann immer es kommen mag, nicht auch noch kostenplflichtig ist. Ein Update ist mittlerweile längst überfällig.
    Mit freundlichem Gruß Peter Druschba

• Hallo Herr Druschba,

dass das Modul für kleinere Shops entwickelt wurde ist ja kein Geheimnis. Infos über das Shop-Modul findet man auf folgender Seite: http://shopdemo.zeta-producer.com/. Hier finden Interessenten u.a. den Funktionsumfang und es ist auch ein Demoshop integriert. Vor dem Kauf kann sich also jeder ein Bild vom Shop-Modul machen und entscheiden, ob es für die jeweiligen Anforderungen ausreicht.

In der neuen Version 10 ist das Shop-Modul ab der Business-Version enthalten. Da wir schon viele positive Rückmeldungen und auch Verbesserungsvorschläge von Kunden bekommen haben, wird das Shop-Modul natürlich entsprechend weiterentwickelt. Diese Weiterentwicklungen werden in kommenden Updates der Version 10 dann auch enthalten sein.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo Herr Thurn,
    das hört sich aber nicht gut an. Dies bedeutet, dass ich erst die Version 10 erwerben muss. Ich habe das Shop-Modul für die damalig aktuelle Version 9 erworben und erwarte ebenso, dass ich das Update hierfür erhalte. Die Version 9 auf 10 upzudaten bedeutet einen Rückschritt bzw eine größere Investition. Dazu bin ich im Moment nicht bereit. Die derzeitige Entwicklung von ZP halte ich für sehr bedenklich.
    Mit freundlichem Gruß Peter Druschba

• Hallo Herr Druschba,

vielen Dank für die Rückmeldung. Für Version 9 oder Module dieser Version wird es keine Updates mehr geben. Wir können Ihnen aber gerne ein sehr gutes Angebot für ein Update auf die Business-Version machen. Wenn Sie hier Interesse haben, dann geben Sie einfach kurz Bescheid.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)